Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kletterschnecke


Free Mitglied

Fromm sieht anders aus.

Eine wunderbare Tour mit vielen schönen Eindrücken ist zu Ende.
Ich danke allen Beteiligten dafür, vorallem Schnitte und Bifi für die Superführung.
Das Originalgruppenbild kommt später. So ähnlich siehts aber aus, wenn ein lustig gackernter Haufen zusammen ist.

Kommentare 21

  • rolvin 8. Februar 2014, 14:18

    Klasse Location, aber irgendwie auch sehr schade um diese schöne Kirche. Bestens abgelichtet und sauber ausgerichtet. Wiede rmit einem schönen Eckläufer. Lg Roland
  • Rado.s 9. Dezember 2013, 20:51

    schön Marode..

    lg Rado
  • Niceshoot 8. April 2013, 22:29

    Durch die Stufe wird man sehr schön ins Bild geführt. Das haste fein gesehen...:)
  • Torsten TBüttner 4. April 2013, 20:43

    feines altes Gotteshaus!
  • Böttch 4. April 2013, 10:14

    Sehr schön und passend ins Bild gesetzt, gefällt mir.
    Die Kirche scheint ja hier wirklich jeder zu kennen, verrätst du mir die Region?
    VG Böttch
  • Pacoli 3. April 2013, 11:33

    ... sollte das symbolisch für den Zustand der Kirchen sein, dann trifft´s dieses Bild sehr gut!
    Gut eingefangen!
    LG
    Franz
  • Reiner BS 2. April 2013, 10:05

    Ich kenn die Location zwar nicht aber die Perspektive ist gut.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Herr Bär 2. April 2013, 6:05

    schön das Sie noch steht
  • Mafri 550 2. April 2013, 5:00

    Da möchte ich keine Beichte ablegen.
    Super Aufnahme und die Persi ist auch gut gewählt, gefällt mir sehr gut, Katrin.

    VG Martin
  • brennabor 461 1. April 2013, 22:53

    Schöne Blickführung ins sakrale Gemäuer; der Fußboden und die absolut perfekte Ausrichtung sind "spitze" !!!
    "urbi et orbi" bzw. einfach LG nach Pirna :-))
    Jens
  • Pixelchaos 1. April 2013, 21:21

    Bin gespannt, ob es hier auch eine Nachnutzung gibt? Anderswo wurde es ja schon praktiziert.
    Peter
  • Karla M.B. 1. April 2013, 20:47

    Einen sehr guten Einblick zeigst Du hier Katrin... ;o))
    Und jo, ich finde es auch klasse, mit richtig guten Freunden unterwegs zu sein... ;o)))
    LG von Karla
  • Aglaia Belisama 1. April 2013, 20:08

    Klasse, deine Perspektive sogar mit Eckläufer...
    Die Gackergruppe ist super ;-)...war wirklich schön und lustig!!!
    GlG Chrissie
  • W O L F 1. April 2013, 19:56

    Wunderbare An- und Einsicht mit viel marode Flair...:-)
    LG Wolf
  • Dirk Kleisa 1. April 2013, 19:47

    Sieht noch immer gut aus :-)
  • wacholder 1. April 2013, 19:42

    In so'ner Bude lernt man aber wieder beten:
    "Lieber Himmel, mach' daß mir von der Decke nix auf die Rübe kracht ... " ;-)

    Das Bild ist große Klasse. Schön ausgeleuchtet und der Vordergrund mit der zur Ecke abknickenden Altarstufe ist ein Hit. Der Blätterteig an den Wänden und dazu die modernistischen "Bauhaus"-Leuchten - oberheftig.

    Mit etwas Klimpergeld in der Tasche und dem Mut eines Restaurators könnte man das Ding vermutlich sogar wieder hinkriegen. Aber wahrscheinlich fehlt es an beidem ...

    Peter aus dem Lipperland
  • Blacklady1960 1. April 2013, 19:31

    *koppkratz* ... gackernde schnitten und bifis ? ;-)))))))))))
    ich glaub, da hätt ich wohl keine schnitte ;-)))
    auf jeden fall war ja wohl ein prachtgockel dabei *ggg*

    schön, diese ansicht. hast du gut hinbekommen :-))

    glg syl
  • Ralph.S. 1. April 2013, 19:31

    Da kann ich mich Volker nur anschließen.
    Und so gut wie du habe ich das nicht hinbekommen.
  • Ute K. 1. April 2013, 19:30

    ... aber der fromme Charme kommt allemal noch rüber.
    Schöner Eckenläufer :-)
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 1. April 2013, 19:28

    wie ich sehe steht es noch:-) klasse totale...
    lg volker
  • Söckchen 1. April 2013, 19:27

    Ah, kommt mir bekannt vor. ;-) Feine Perspektive von dem guten, alten Gemäuer.
    :-) Söckchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz