Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa.M


Basic Mitglied

from the one you left behind

I've come to wish you an unhappy birthday
cause you're evil and you lie
and if you should die
I may feel slightly sad
but I won't cry

loved and lost
and some may say
when usually it's nothing
surely you're happy
it should be this way ?
I say "no, I'm gonna kill my dog"
and
"may the lines sag, may the lines sag heavy and deep tonight"
so drink, drink, drink and be ill tonight

from the one you left behind



mal wieder ein "mirwardanach... diebotschaftistdaswichtige" bild.
der spion kennt leider keine schärfe.
dankedankedanke an
Lovis Mattis
ohne dich wäre das nicht möglich gewesen !!!
so wie vieles andere:).

Kommentare 4

  • Lisa.M 9. Oktober 2005, 21:36

    das regeln wir unter 4 äugelein nochmal, schätzel:).
  • Pater Brown 3. Oktober 2005, 17:45

    Ja ja Schätzel, red dich nur raus. Wie soll denn jemand deine arbeit toll finden wenn du nicht dahinter stehst.
    Also schaff was, dann mach ich auch laienhafte Einträge.
  • Lisa.M 28. September 2005, 15:15

    jo jo jo... machs besser durchn spion, ohne stativ (weil man es vor der tür so eng nicht abstellen konnte), mit einer kamera dir dir nicht gehört und kunstlicht.
    war schwer zu machen und finde ausgefressen und überbelichtet bringt die wut dahinter fast sogar noch besser rüber.
    aber du hast auch recht... ich gebs ja zu. irgendwie:).
    danke für die anmerkung... danke das du reingeschaut hast ! hoffe, das passiert jetzt öfter.
    kuss*
  • Pater Brown 23. September 2005, 17:37

    Überbelichtet, ausgefressen, vielleicht fehlt noch etwas diese Stimmung wirklich einzufangen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz