Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
from the ohter side...

from the ohter side...

1.035 5

Peggy W.


Free Mitglied, Halle

from the ohter side...

...präsentiert sich dieser Wasserfall, der Salto Sapo, im Nationalpark Canaima/ Venezuela. Es ist wohl einzigartig, HINTER einem Wasserfall entlang laufen zu können. Dabei muss man aufpassen, auf den nassen Steinen nich auszurutschen- immerhin stürzen sich Unmengen von Wassermassen einige Meter in die Tiefe.
Würde mich über Anregungen und Kritiken freuen- ich bin bis heute am Zweifeln, ob mir das Bild gelungen ist, oder ob ich es "verissen" habe ;-) Aber auf Grund der nassen Umstände hatte ich nicht viel Zeit, großartig mit meiner damaligen Sony P 10 herum zu experimentieren, sondern war froh, einigermaßen trocken wieder festen Boden unter den Boden zu haben...
Von vorn sieht der Salto Sapo übrigens so aus: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/920/display/3719138

Kommentare 5

  • Daniel Hutfilz 21. August 2007, 10:42

    stark .. mal was anderes ... gut umgesetzt!!

    ° grüße daniel °
  • Britta Lamberty 13. Dezember 2005, 12:56

    tolles Foto!!!
    LG Britta
  • Gustav Krulis 28. November 2005, 20:35

    Gefällt mir ausgezeichnet. Als ich dort war (Regenzeit im November), hat es vom Sapo runtergeschüttet, es war so, als ob jemand immer eine komplette Badewanne über einem ausschüttet, aber ohne Unterbrechung.
    LG Gustav
  • L Eo N 23. September 2005, 13:55

    bestimmt toll da!
    sieht sehr interessant aus!
    ligrü
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. September 2005, 8:42

    schöne sicht auf die dinge ... und wohl auch die passende belichtungszeit, um den HG erkennbar zu lassen.
    gefällt mir sehr gut!
    lg holger

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela '05
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz