Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

From Munich with Love...

Vom Besten: DanRay
Ich danke dir, Herzensschöner!

Kommentare 4

  • Mick van Pick 22. April 2013, 0:08

    Genau so sind keine Deiner Abbilder

    Let me see you
    Stripped down to the bone

    Depeche Mode (Stripped)
  • Dirk Bee 13. April 2013, 19:28

    Warum ich Fensterbilder mag?
    Weil es so schöne, sinnliche Bilder wie dieses gibt!

    Die Scheibe schafft Distanz und gibt Dir den Raum ganz Du selbst zu sein. Ich empfinde Ruhe aber auch ein Stück Traurigkeit in Deinem Blick!

    Der enge Schnitt macht das ganze noch intensiver!

    LG Dirk
  • T-Tol 13. April 2013, 19:20

    Sehr gute Arbeit von Euch beiden : Klasse Portrait -sehr wirkungsvoll!
    ++++
    Tayfur
  • Jens La. 13. April 2013, 1:37

    Ein wirklich schönes Portrait. Sehr einfallsreich mit dem Fenster.
    LG, Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.9 mm
ISO 160