1.846 9

Mina Model


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

From Heaven

Es war ein superschönes Shooting :) !
Danke an für die angenehme Arbeitsatmosphäre
und die Kreativitätsfunken!

Ich hatte vorher den Titel "Spacegirl" gewählt, aber den Jetzigen finde ich einfach passender!

Kommentare 9

  • r a d i 14. März 2012, 15:26

    Echt klasse Bilder!
  • Die Mit Der Dunkelkammer 2. August 2005, 22:45

    Hallo Mina,
    das ist wirklich ein top Foto von Dir.
    Super-Model-mäßig....gefällt mir sehr gut.

    Weiter so! ;-)

    Liebe Grüße,
    Jen
  • ph-foto 1. August 2005, 23:53

    Danke für das Bild!
  • Raven R 1. August 2005, 15:55

    sie sieht witklich etwas aus wie ein engel...
  • ArtOfDesign Photography 21. Juni 2005, 14:06

    es ist excellent geworden ! Sowohl vom Modelausdruck als auch technisch. Hier ist nix unscharf ! Die Schärfe ist m.E. genau richtig so. Ein ganz interessantes Portrait mit einem äußerst sympathischen Blick und einem faszinierenden Lächeln. Und das ist absolut ehrlich.

    lg DAN
  • Mina Model 18. Juni 2005, 10:44

    @ Nina C.: Dankeschön :) *knicks*
    @ In Transit: Thank you very much for your impressive poetic view :)!
    @ NIKKY...: Das Bild ist knackig scharf! Die Struktur der Haut wird durch die Helligkeit der Beleuchtung überstrahlt. Ich habe hier ein TFT-Display- und wenn man das leicht kippt, sieht man jede Pore :)!
    @Thomas Limberg: Dankeschön :)!
  • LovelyArts 18. Juni 2005, 7:37

    für mich ist es zu unscharf...
    das kann ralf besser
    lg.
  • In Transit 18. Juni 2005, 1:02

    A title tends to sway the viewers mind...

    but the clarity and whisps of hair... suggest that this is a capture of a Down To Earth Being...

    well seen
  • Nina C. 18. Juni 2005, 1:00

    Wow, sehr schönes Bild.
    LG, Nina