Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

je.ti


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach / Bensberg

From dusk...

Der mehr als effektvolle Abschluss einer spontanen Reise ins Unbekannte... keine Vorbereitung, kein Plan nur Köpfe voller Ideen.

Entstanden an der Holländischen Küste... ...fragt mich aber nicht wo *schulterzuck*

thx to Stevie

Kommentare 7

  • Dieter Ruege 26. Oktober 2007, 22:36

    ups, hab ich schon so lange nicht mehr reingeschaut ??
    ganz besonders klasse Stimmung aufgenommen.
    Bis Bald Dieter
  • RM. 29. August 2007, 12:07

    ja so ein Ausflug ans Meer ist schon toll
    und du präsentierst und da eine klasse Arbeit

    tolle Stimmung, klasse Licht
    Bildaufbau paßt auch

    ich freue mich auf mehr

    lg Rainer
  • Der Foto-Graf 27. August 2007, 19:26

    Hossa....

    kurz gesagt: echt geil!!!

    VG Micha
  • sc-photo 27. August 2007, 15:21

    Ein sehr schönes Foto. Traumhafte Lichtstimmung, super Farben. Könnte glatt in der Karibik entstanden sein^^.
    p.s. (ich glaube du hast ein paar Staubkörner auf dem Sensor).
  • Gach Herwig 27. August 2007, 15:03

    Klasse Bild....faszinierend
  • je.ti 27. August 2007, 13:47

    Danke Gerhard, ich habe so sehr auf die Asymetrie und Weite geachtet und so ist mir der Geometriebezug den Du gesehen hast gar nicht aufgefallen.
    ich werde mal testen und vielleicht ist sogar ein quadratischer Bildausschnitt die konsequenteste Umsetzung.
  • Stevie Bode 27. August 2007, 12:32

    Hammermässig....
    Also da kann ich nur neidvoll gucken ...;o)

    Romantik pur....
    Romantik pur....
    Stevie Bode


    Greetz Stevie ^_^