Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
From Cologne to...........??

From Cologne to...........??

229 17

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

From Cologne to...........??

Immer wieder schön ein Bahnhofsaufenthalt in Köln!
Ab in den Urlaub!

Leica Digilux 2

Kommentare 17

  • Klaus Arator 30. Juli 2005, 18:01

    @ Freddi: hehe wir hatten uns sofort entschlossen bei der Rückreise über Köln zurückzufahren: Der kam dann 8 min später an, aber er kam!!

    LG
    Klaus
  • Freddi Tekook 29. Juli 2005, 23:21

    Da bin ich heute durchgefahren, um dann in Duisburg meinen Zug zu verpassen - Scheiß deutsche Bundesbahn.
    Die Perspektive in deinem Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Drückt Aufbruchstimmung aus (nur, dass mir im Moment nicht mehr großartig nach aufbrechen ist)
    Freddi
  • Available Light 29. Juli 2005, 14:20

    Sehr gut gesetzter Schnitt !! Eine lebendige Aufnahme !! Gefällt !!
    VG, Jürgen.
  • Klaus Arator 29. Juli 2005, 10:48

    @ Reiner: Bravo Reiner du hast es erraten:
    Es ging zur Zugspitze nach Oberbayern!!!!
    LG
    Klaus
  • KnipsNix 29. Juli 2005, 9:03

    Die Zugspitze mit der Spiegelung ist natürlich das Sahnehäubchen.
    Gruß Reiner
  • Lene Busch 29. Juli 2005, 7:50

    from Köln to...... alle Stunde fährt der dann nach Berlin und dann hält er in Düsseldorf und oft steige ich dort ein ...... *g*, mal sehen, vieleicht fotografiere ich ihn auch mal :-) ob so gut wie Du, das weiss ich nicht :-)
    Lene
  • Trude S. 28. Juli 2005, 23:47

    Bahnhöfe dieser Größenordnung - und noch größere - sind für mich immer spannend. Diesen hier kenn ich gut und das Foto freut mich :-)) Sehr gut im Bildaufbau und auch in der Farbwirkung. Flott !!
    LG Trude
  • Nana Ellen 28. Juli 2005, 22:44

    Dein Foto gefällt mir, die Erinnerung an unseren letzten Cologne Besuch im Mai 2005 weniger. Erstens hat es in Strömen geregnet und nach 1 Stunde Aufenthalt im Dom (mit Vincent 6 Jahre) sind wir wieder nach MGL zurück. Vorher schnell für kleine Mädchen, weil in den Nahverkehrzügen ja keine Toiletten mehr sind, und der Preis in Cologne ist 1.60 Euro. Trotzdem werden wir wieder eines Tages fahren. LG Nana-Ellen
  • Klaus Arator 28. Juli 2005, 22:14

    @ Marianne: Ich war schon froh, dass er mich hineinfotografieren ließ. Hineingehen getraute ich mich nicht zu fragen!
    LG
    Klaus
  • Mary Sch 28. Juli 2005, 22:11

    Hallo Klaus, noch besser wäre es, wenn Du aus
    dem Fensterchen rausgucken würdest.
    Für Deine Aufnahme hast Du einen fantastischen Standort gewählt. Das Foto ist gut in der Schärfe
    und der Zug fährt von rechts nachlinks, also nach Hause. Die schöne Spiegelung in den beiden
    Scheiben ist auch sehr schön.
    LG Marianne
  • Wolfgang T. 28. Juli 2005, 22:04

    Der ICE schaut aus, als scharre er ungeduldig mit den Hufen, um loszusprinten.
    W.
  • Anette St. 28. Juli 2005, 21:37

    Ich schliesse mich einfach mal Holger an.Er spricht mir aus der Seele.
    LG Anette
  • Holger V. 28. Juli 2005, 21:28

    Astreiner Schnitt, gute Perspektive. Sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • Klaus Arator 28. Juli 2005, 21:27

    Wie ihr seht, ist da auch ein Fensterchen auf......
    Da schau ich beim nächsten Mal rein!
    @ Erich: Wir haben unseren Deutschlandurlaub in Bayern beendet, bei Augsburg haben wir an dich gedacht!!!!
    @ Max: Hat wirklich alles wie am Schnürchen geklappt, es lebe die Bahn (hust)!
    LG
    Klaus
  • Max Wecke 28. Juli 2005, 21:27

    Wenn er denn pünktlich ist, der Intercity und Du nicht kurz vor der Abfahrt von Gleis 9 zu Gleis 3 gejagt wirst!
    Ein schönes Foto hast Du jedenfalls geschossen!
    Gruß,
    Max