Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Thiel


Free Mitglied, Bonn

From Coast to Coast

Bretagne (Frankreich)
Ich stand so ziemlich am höchsten Punkt und ein Gewitter zog auf...sehr aufregend, wenn man drauf wartet vom Blitz getroffen zu werden. Ich konnte mich aber vom Motiv nicht losreißen. In der rechten oberen Bildecke wird es dunkel...da hat es geblitzt. Leider habe ich keine Serienbildautomatik...naja, deshalb ohne Blitze:)

Mein absoluter Lieblings-Küstenabschnitt. Habe mich in 14 Tagen ca 10 Tage dort rumgetrieben. Wunderschön.

Canon AE1
Freihand
Standartobjektiv
s/w -> leichte Färbung mit PS

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz