Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Eckstein


Free Mitglied, Würzburg

From Blue to Green

Canon Powershot G5, nur minimale Nachbearbeitung, keine Farbverstärkung! Kurz vor Sonnenuntergang fingen die Felder so intensiv zu leuchten an, wie ich es vorher in der Art noch nicht gesehen hatte. Durch den Polfilter ergab sich ein optimaler Kontrast, der dem Anblick mit bloßem Auge ziemlich genau entspricht.

Kommentare 137

  • Sebastian Scheuschner 17. März 2005, 16:31

    schöne Farben
  • Daniel Wermke 26. Oktober 2004, 6:10

    Faszinierende Tiefenschärfe ! Tolle Farben ! :)
  • Kunsang Norbu Tsering 6. Juni 2004, 2:46

    Hi Marco,
    eine sehr malerische aufnahme, die durch die wolkenformationen eine besondere dynamik verliehen bekommt. - pro
    viele grüße
    Kunsang
  • Marco D. 22. Mai 2004, 19:19

    Nachträglich ein dickes PRO, eins der schönsten seiner Art die ich gesehen habe !

    Gruß
    MD
  • Rolf Rock 15. April 2004, 14:34

    Hallo Marco,
    GRATULATION
    sehr schön gemacht. Ich will hier nichts technisches dazu schreiben. Das ist ein ganz großartiges Foto, weißt du warum?
    Weil du es verstehst Dinge im Leben im Alltag sehr fein zu beobachten und zu dokumentieren.
    Ich glaube auch, du hast deinen Weg in der Photography gefunden. Das ist schön.
    Liebe Grüße
    Rolf
    http://www.faps.sk
  • Werner Sauerwald 4. April 2004, 22:02

    Hallo Marco,
    gefällt mir gut. Besonders der Himmel, manchmal reicht eben ein Filter und schon ist das Bild perfekt.

    mfg
    Werner
  • Eva Herkner 19. März 2004, 19:58

    Habe fast das Gefühl, mitten in dieser Landschaft zu stehen.
    Tolles Bild!
    LG, Eva
  • jo sephine 19. März 2004, 15:24

    *träum*

    na meinen herzlichen glückwunsch zum sternchen!!!!!

    wirklich sehr sehr feines bild, welches auf mehr hoffen läßt dieses jahr ;)

    vg jo
  • Alexander Heinrichs 19. März 2004, 14:39

    Glückwunsch, das Drücken hat gelohnt!

    ;-)
    Alex
  • Manfredo Carlos Primero 19. März 2004, 8:03

    hier stimmen doch zumindest einige "formalien".
    :-))
    glückwunsch.
  • Wolfgang Hagemann 19. März 2004, 5:45

    sehr fein
    stinknormale Landschaft in super Licht
    ein Kalenderbild!
    Gruß, Wolfgang
  • Sebastian F. 19. März 2004, 4:56

    Für so ein Wetter hätt ich heut glatt getötet :)
    Tolles Bild!!!
  • Adrian Liebau 18. März 2004, 20:48

    Mein Glückwunsch zum verdienten Galeriebild :)
    Deine Landschaftsaufnahmen sind immer wieder beeindruckend. Du bist irgendwie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;) Freue mich schon auf kommende Landschaftsaufnahmen.
    Viele Grüße, Adrian
  • Stefan Kolbe 18. März 2004, 15:11

    Klasse, ein Superhoto..
    und das mit einer eigentlich unspektakulären Landschaft, die aber durch das herrliche Licht, dem guten Standpunkt, der optimalen Brennweitenwahl umd dem interessanten Himmel zu einem wahren Kunstwerk geworden ist..
    Glückwunsch zu diesem Volltreffer und zum Sternchen!
    LG Stefan
  • Rolf Luck 18. März 2004, 13:46

    Einfach und genial. Einfach genial.
  • Dennis B. 18. März 2004, 13:00

    ein landschaftsbild, das zu recht hier ist.
    rundherum gelungen.
    harmonisch, schärfebalance sehr gut gelungen, farben top. sehr schön ! :o)
  • Mandy Privenau 18. März 2004, 11:19

    fein gemacht!
    wohl verdienter "sieg"


    GReetz Mandy
  • Mandy Privenau 18. März 2004, 11:19

    fein gemacht!
    wohl verdienter "sieg"


    GReetz Mandy
  • Veronika Pinke 18. März 2004, 10:15

    herzlichen glückwunsch,marko.
    ich freue mich mit dir,gerade der erste stern ist etwas ganz besonderes (obwohl einige deiner bilder in die galerie passen würden)
    an deinem bild stimmt wieder alles,leider habe ich das voting verpasst,was mich in dem fall ärgert,gerade dieses bild hat jedes pro verdient.
    lg veronika
  • Armin M. 18. März 2004, 9:59

    glückwunsch zum verdienten *´le :o))))
    lg armin
  • Olivier Notz 18. März 2004, 8:22

    Perfekte Aufnahme! Super, Olivier
  • Alfred Richter 18. März 2004, 8:20

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Sternchen. Dieses Bild hat den Platz in der Galerie absolut verdient.
    Grüße
    Alfred
  • HCH Foto-Press 18. März 2004, 8:03

    Sehr schöne Aufnahme!!
    L.G. Chris
  • Ulrike Weber 18. März 2004, 7:38

    Sehr schöööön, am liebsten möchte man mit einem Ultraleichtflugzeug abheben. Die Qualität ist umwerfend. Ulrike
  • Walter F. 18. März 2004, 1:26

    Wunderschönes Foto ,das löst bei mir freude auf den neuen Tag aus.Gratulation Marco.
    Werde mir gleich mal deine Bilder ansehen
    Gruss WALTER

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften...
Klicks 16.243
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie