Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

From Above II

E-1, 1/500 sec, F5.6, 76 mm (KB), ISO 100
Schärfe, Graduation

From Above I
From Above I
Thomas Epting

Kommentare 19

  • Markus H 31. August 2004, 11:44

    super! mfg markus
  • Guido S 22. August 2004, 15:04

    Also, auf den ersten Blick wirkt das für mich wie der Ausschnitt eines menschlichen Torsos. Zugegeben, der Po hat eine Ecke ab...aber trotzdem ;o)
    Fototechnisch ein weiteres Mal sehr eindrucksvoll.

    Gruß
    Guido
  • BeaTE Morandell 19. August 2004, 18:38

    Hast du ein Sportflugzeug, einen Ballon?
    Sieht ja ganz toll aus so aus der Luft. Wunderschönes Foto..ich will auch mal fliegen:-))
    LG
  • Thomas Epting 19. August 2004, 0:26

    @ Annette Z.: Der Bauer muss ein echter Künstler sein... und ein selbstloser dazu, wahrscheinlich hat er sein Kunstwerk noch nicht einmal in seiner ganzen Pracht gesehen... ;-)

    @ Karsten: Ich hab' da 'ne spezielle Kamera-Abschussvorrichtung. Ballistisch ausgeklügeltes Teil und so berechnet, dass der Selbstauslöser der Kamera genau dann abläuft, wenn die Kamera am höchsten Punkt der Flugbahn ist... ;-))

    @ Siegfried: Die Welt von oben ist eben nochmal was ganz anderes...

    @ Lutz: Tagliatelle al Pesto?

    @ Andy: Wer sagt Dir, dass ich die Kamera während der Auslösung nicht bewegt habe... *hips*... ;-))

    @ Alle: Danke für alle Anmerkungen!!
  • Andy R. 19. August 2004, 0:16

    Schön gesehen und Fotografiert !

    Stimmt es das dem Landwirt für drei Monate die Fahrerlaubnis entzogen wurde ? *gg* hicks

    Gruß Andy
  • Ingo Albrecht 18. August 2004, 20:54

    Das ist ja ein super Aussicht Thomas, klasse von dir eingefangen , Farben und Bildaufbau finde ich perfekt.

    Gruß Ingo
  • Silke Schäfer-Riedel 18. August 2004, 20:51

    Extrem gute Luftaufnahme...bin immer wieder beeindruckt wie toll solche Landschaften von oben aussehen, besonders die Farben und die Schärfe sind klasse !

    LG Silke
  • Rainer Switala 18. August 2004, 19:39

    sehr gelungen diese luftaufnahme
    die spuren im feld sehen von oben klass aus
    top die farben
    gruß rainer
  • Siegfried Koegler 18. August 2004, 14:42

    Ich kenne einen Ausspruch : Nur fliegen ist schöner.
    Aber mit Kamera erst recht.
    Spanische Erde
    Spanische Erde
    Siegfried Koegler
  • Ka Ho 18. August 2004, 12:51

    ...wie hast Du Deine Kamera nur sooo hoch werfen können :-) ?
    Ich kann mich nur anschließen: Sagenhaft...perfekt.
    Gruss Karsten
  • Annette Z. 18. August 2004, 12:29

    Klasse Aufnahme ...... der Bauer da zieht ja auch ganz schön künstlerisch seine Bahnen ..... toll.

    LG Annette
  • Marina Cleve 18. August 2004, 12:27

    Beeindruckende Luftaufnahme..
    Sauber, klar, schöner Landschaftsausschnitt. Gefällt mir sehr.
    LG Marina
  • Abby Z. 18. August 2004, 12:00

    Sieht einfach gigantisch aus, die Strukturen und die Farben kommen hier absolut gut. Gefällt mir wiedermal ausgezeichnet...
    LG Abby
  • Wolf I 18. August 2004, 11:58

    klasse Luftaufnahme, wirkt irgendwie wie ein grosser Falter diese Fläche, oder auch auch ein abgebrochenes Herz (rechte Struktur), war bestimmt ein toller Flug, ganz saubere Arbeit, wie immer.
  • Wolfgang Weninger 18. August 2004, 11:48

    Aufnahmen aus der Luft, wenn sie so gut gelungen sind, sind immer eine besondere Ansicht, denn die Natur und der Mensch vereinen dabei ihr gestalterisches Element.
    lg Wolfgang