Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Frohnleiten mit Murbrücke!

Die Panoramaaufnahme entstand aus 3 Einzelaufnahmen bei einem Ausflug nach Frohnleiten, einem alten Städtchen an der Mur!

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/320 s bei f/7.1
ISO: 200
Brennweite: 24 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm 

Kommentare 29

  • Artsalah 18. November 2009, 10:45

    Just lovely panorama. Great colors and light
    /best wishes, Lucas
  • violette 15. November 2009, 19:37

    On dirait une carte postale, tellement c'est beau.
    liebe gruss
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2009, 7:14

    Uwe, ein zauberhaftes Panorama, die Aufnahme gefällt mir außerordentlich!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Friedrich Walzer 8. Oktober 2009, 21:28

    Respekt !!!! Ich scheitere immer bei den Panoramas,da man bei mir ( Am Himmel ) immer den Übergang sieht.
    Grüsse aus dem 2. Wiener Gemeinde Bezirk,Fritzl.
  • Ludger W 8. Oktober 2009, 21:17

    ein wunderschönes, freundlichfrisches Bild
    LG Ludger
  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2009, 20:44

    ja, genau so kenne ich das und noch schöner ist diese ohnehin schon schöne Front im Winter, wenn dann die Lichtketten über alle Fassaden laufen ... aber auch so mag ich das :-)
    Servus, Wolfgang
  • Friedhelm Ohm 7. Oktober 2009, 18:00

    Wenn ich diese Fotos von Dir sehe möchte man hier gern einmal einen Urlaub verbringen . Herrlich , dass es so schöne Ecken gibt und Du es so gut präsentierst .
    Viele schöne Grüße aus Rastede ...
  • Jean-Bernard 7. Oktober 2009, 14:53

    Sehr schöne Aufnahme .
    Gefällt mir sehr gut ...

    LG
    Jean-Bernard
  • Charly Roggow 7. Oktober 2009, 13:26

    sieht ja noch sehr sommerlich aus, fein dein Pano
    LG Charly
  • Alfredo Mazzoni 7. Oktober 2009, 11:48

    Ein wunderschönes Bild, hier passt einfach alles, Schärfe, Motiv, Licht und Farben
    LG Alfredo
  • Othmar Rabensteiner 7. Oktober 2009, 9:42

    kann es sein, dass da zuviel kontrast ist?
    lg othmar
  • Trautel R. 7. Oktober 2009, 5:16

    ein wunderschöner und idyllischer ort, du präsentierst es mit dieser gekonnten panoramaaufnahme.
    lg trautel
  • Gianpaolo Giambuzzi 6. Oktober 2009, 22:15

    Bild schön und voller Poesie!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gianpaolo
  • JURAFR 6. Oktober 2009, 21:25

    Magnifique panorama , klasse +++++++++++++
    Amitiés
  • Denis Heirendt 6. Oktober 2009, 20:12

    Das sieht wunderschön aus... klasse Aufnahme.
    LG Denis

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz