Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Frohnatur

Canon D30, 70-200mm

Kommentare 7

  • Blues hardy 19. Juli 2003, 11:46

    muß schmunzeln, situatioen und stimmung passt, sah das aber erst auf den 2 ten blick.
  • Ben Goossens 17. Juli 2003, 15:18

    Lively, nice portait with rain. Well done, Ines.
    My rain came from the actions in PS. I had better posted in EBV.
    Regards, Ben
  • Ines Pérez Navarro 29. März 2003, 16:46

    An alle: bei diesem Model (meine Schwester) kann man erstmal schon fast garnix falsch machen, sie ist fast immer gut drauf und das Wetter war so schlecht nicht. Unten lag noch jede Menge Schnee, nur von oben wollte`s nicht mehr ganz mitspielen. Mit dem Schlitten unterwegs ist auch die Laune noch gerettet.
    Hier ist alles Tageslicht, kein Blitz - es war ziemlich truebe draussen, demzufolge man nicht mit Ueberstrahlungen rechnen muss.
  • Rainer Braband 15. März 2003, 19:30

    klasse foto!
    und dann noch so ein strahlen bei dem wetter !
    gruss rainer
  • J. Te. 15. März 2003, 19:17

    Schön, wenn ein Mensch bei so schönem Wetter so strahlen kann...
    Der Spruch es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung scheint sich im Strahlen Deines Models zu bestätigen...
    Das Bild ist sehr, sehr gut Mir gefällt das gut beleuchtete Gesicht bis weit in die Kapuze hinein, ohne an irgendeiner Stelle Überstrahlungen zu zeigen..
    Model, Situation und last but not least die Fotografin waren offensichtlich ein gutes Team.
    LG
    Jörg
  • Rainer Lonsing 15. März 2003, 18:19

    Ein wunderschönes Bild. (Schnee?-)Regen im Hintergrund, das fröhliche Gesicht als Kontrast, gute Helligkeitsverteilung, ...
    einfach schön
    Gruss
    Rainer
  • Siegfried Kramer 15. März 2003, 18:06

    Gefällt mir gut. Gute Laune bei schlechtem Wetter. Hast du mit Blitz das Bild gemacht ? Gruß SK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz