Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin M.


Free Mitglied, Uelzen

Kommentare 7

  • Nanni217 28. Mai 2014, 11:24

    Saumäßig stark! Ups!
    Ich weiss wie schwer es ist Ameisen zu fotografieren. Habe es selbst schon oft versucht und bin gescheitert! Gratuliere dir! Deine Geduld hat sich ausgezahlt!
    LG Susanne
  • Dirk Freitag 21. April 2014, 8:56

    Gut gesehen und super abgelichtet.
    VG Dirk
  • DerPunkFotograf 20. April 2014, 14:08

    Vielen Dank fürs Hochladen dieses genialen Makros an Ostern und die Osterwünsche :) Ich wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterfest! ;) Die Ameisen hast du eindrucksvoll und genau im richtigen Moment abgelichtet, Kompliment! Starkes Makro!!!

    Liebe Grüße :)
  • Czerwonka Herbert 20. April 2014, 13:06

    Klasse! Sehr gute Schärfe bei diesen unruhegeistern.
    LG Twin II
  • Stefan Albat 20. April 2014, 12:39

    Und ich habe immer gedacht, ich hätte eine Ameise bereits in guter Qualität fotografiert - nun muß ich einsehen - das habe ich wohl doh nicht.

    Beeindruckend, wie die Farben und Details zu erkennen sind.
  • Helmut Beutel 20. April 2014, 10:43

    Sehr schöner Austausch vom Körperflüssigkeiten.
    LG
    Helmut
  • Dennis Seiffert 20. April 2014, 10:42

    Toll, sehr beeindruckend!