Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

Frohes Osterfest ;-)

Ostern,
weiße Decke,
Landschaft versteckt.

Kommentare 4

  • Sonja Ha. 9. April 2012, 14:36

    Wow.. um so einen Anblick kann ich Dich nur beneiden:-)! Hier hat es gestern auch geschneit, allerdings nur ein paar Sekunden lang.
    Wünsche Dir "Frohe Ostern"...
    Viele Grüße
    Sonja
  • Wolfgang Linnartz 9. April 2012, 10:05

    Ostern im Schnee- hat vielleicht auch einen gewissen Charme. Man freut sich wahrscheinlich mehr über Sonne, Wärme und bunte Frühjahrsblüher. Aber man kann es sich bekanntlich ja auch nicht immer aussuchen. Hier im Rheinland schien gestern die Sonne, aber es war schweinekalt!!!

    Ich hoffe trotzdem, dass Du mit Ingrid die Ostertage genießen kannst.

    Hier noch mein fotografischer Beitrag zu Ostern:

    Allen fc-lern...
    Allen fc-lern...
    Wolfgang Linnartz


    Liebe Grüße auch an Ingrid.

    Monika und Wolfgang
  • Willi Schäfer 8. April 2012, 16:36

    @ Frank
    Gestern hats "nur" geregnet. Heute morgen wars so erstaunlich hell. Den ganzen Tag über hats immer wieder geschneit hier (Seewalchen/Attersee). Aber ich schätzte, das wird nicht lange halten....muss es jetzt auch nicht mehr.
  • Frank Mühlberg 8. April 2012, 16:16

    Soviel Schnee hatte ich im ganzen Winter nicht !
    Frank