Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Frohes Osterfest allen fc-Freunden!

Diese kunstvoll gefrästen Eier waren auf der Wangener Ostereierausstellung zu sehen. Hier wurde um das Ei viel symbolisches Brauchtum zelebriert Filigran und zerbrechlich waren die kleinen Kunstwerke.

Allen Freunden und Betrachtern ein schönes Fest und Frohes Rumeiern!

Ixus 85 IS, leicht bearbeitet 18.4.14

Kommentare 6

  • heide09 18. April 2014, 21:11

    Wunderschön sind diese Eier!

    wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls angenehme Ostertage!!

    LG Ania
  • anne47 18. April 2014, 21:10

    Wow, das ist ja eine fisselige Arbeit, solche Eier zu fräsen - aber sehr schön.
    Frohe Ostertage wünscht
    Anne
  • Elisabeth Hase 18. April 2014, 12:11

    Beim Betrachten habe ich überlegt, wie sie wohl hergestellt wurden, mit einer Ministichsäge vielleicht. Jedenfalls sind diese zerbrechlich aussehenden Eier ein schönes Symbol für die Zerbrechlichkeit des Lebens. LG Elisabeth
  • Sylvia Schulz 18. April 2014, 9:44

    die sehen aber sehr hübsch aus, danke für deine Wünsche und auch Dir und deiner Frau schöne und angenehme Feiertage

    liebe Grüße Sylvia
  • Rm Fotografie 18. April 2014, 9:27

    danke dir für deinen besonders schönen ostergruß den ich dir sehr gerne erwidere mit lieben grüßen aus limburg von

    ruthmarie
  • K.-H.Schulz 18. April 2014, 9:24

    Hallo Hans!
    Dir ein frohes und gesundes Osterfest
    Eine sehr schöne Präsentation zu Ostern hast du hier sehr gut gezeigt
    Danke
    LG:karl-Heinzt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1200
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.9 mm
ISO 320