Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.002 5

traumwandler


Basic Mitglied, Düsseldorf

Frohes Neues!

Sylvester zu Hause verbringen ist auch mal ganz schön. Erst recht, wenn man den Balkon nutzen kann um versuchsweise das Feuerwerk zu knipsen. Als die Ballerei dann vorbei war wusste ich wie es geht. Hoffentlich vergess ich das bis nächstes Jahr nicht. :-)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Mischmasch
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 13
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten