Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Andris


Free Mitglied, Glottertal

Frohes Neues Jahr!! Und alle vielen Dank!!

Wünsche allen die Mir einen guten Start in der Fc ermöglicht hatten ein guten Rutsch in das Neue Jahr 2011!! Ich danke Euch für die vielen netten Anmerkungen und Tipp`s die ich immer von Euch bekamm!!
daher schoss ich für die Fc heute schonmal eine Rakete ind die Luft ;).

Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel, sich rotzuschämen.
Es nützt nichts, und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!
--Erich Kästner--

Viele Grüße
David

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 127
Blende 9
Belichtungszeit 18
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600