Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frohes neues (Foto)Jahr 2006!

Frohes neues (Foto)Jahr 2006!

1.325 31

DieSina N.


Free Mitglied, reiner Neugier

Frohes neues (Foto)Jahr 2006!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön, aber nicht übertreiben, gelle? ;-)

Lg, Sina

Kommentare 31

  • Liz Collet 15. Februar 2006, 15:33

    schön gewachsener Solist in stimmungsvoller Darstellung
  • Alexander S 11. Februar 2006, 22:05

    Guten Schnitt getroffen.
  • Karsten von Berg 21. Januar 2006, 10:47

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Würde ich mir direkt einrahmen und an die Wand hängen.
    lg Karsten
  • SidNic 19. Januar 2006, 21:36

    tolle aufnahme, gefällt mir sehr.
    lg nicole
  • Jochen El 19. Januar 2006, 18:50

    wow! wunderschönes Bild! gefällt mir ausgesprochen gut

    LG Jochen
  • Eckhard Klöckner 17. Januar 2006, 16:10

    Ein tolles Bild! Habs jetzt erst entdeckt. Na, wenn Du bei solchen Wetterbedingungen unterwegs bist, dann dürfen wir ja noch auf super Bilder gespannt sein.
    Gruß Eckhard
  • Si Lence 17. Januar 2006, 12:26

    wunderschön !
    lg mara
  • DieSina N. 12. Januar 2006, 17:52

    und jaaaaa, die kamera *gg*
  • DieSina N. 12. Januar 2006, 17:51

    na sischa laubenheimer höhe =) eigentlich war clara auch noch auf dem bild, aber da sie wie ich später gesehen habe gerade ihr geschäft verrichtet hat habe ich sie lieber weggestempelt - dachte es stört das bild *lol
  • TotoGraphie 11. Januar 2006, 20:57

    Ist das nich'n bisschen früh...jetzt schon wieder an Sylvester denken...??...*loool*
    Das hab' ich ja noch gar nicht entdeckt...weia war ich fahrlässig....Laubenheimer Höhe ?? Wirklich toll gelungen, obwohl ja die Kamera........
    LG,TOTO
  • M. Eloy Werthmüller Ortiz 11. Januar 2006, 17:32

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto. Es lässt mich fast die rsite Seite des Winters vergessen. Sehr schön eingefangen, gefällt !!!

    PS: auch wenn es spät sein sollte, auch Dir noch alles gute im neuen Jahr !!!

    cu

    M. Eloy
  • Thomas Linder 8. Januar 2006, 21:37

    Die schöne Winterlandschaft hast DU echt toll aufgenommen.

    LG Tom
  • Christian Sedlmeier 8. Januar 2006, 17:47

    Schöner Bildaufbau. Von mir noch nachträglich ein gutes Neues Jahr.
    LG Christian
  • Chris B... 8. Januar 2006, 13:08

    WoW, klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut. Wirklich beeindruckend!

    lg Chris
  • Lutz-Henrik Basch 7. Januar 2006, 18:17

    Hallo Sina,
    ein feines Foto dieser schönen Winterlandschaft mit zarten Farben. Gefällt mir sehr.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz