1.511 57

Angelice W


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen am Bodensee

Frohes Neues...

Bevor das Jahr sich dem Ende neigt, möchten Narinchen und ich nicht versäumen
euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir hoffen ihr
hüpft genauso fröhlich rüber wie meine Dicke auf dem Bild...
Für 2011 wünschen wir euch nur das Beste; Gesundheit; Sonne im Herzen;
einen steinlosen Weg; immer gutes Licht und das das neue Jahr viele schöne
Überraschungen für euch bereit hält.

Wie jedes Jahr war es wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Lachen
und Tränen, mit Freud und Schmerz... und doch gab es immer einen Ort
für mich an den ich gehen konnte wenn es mir nicht so gut ging. Und jedes
Mal ging ich wieder mit einem Lächeln... denn immer war jemand für einen
da der sich die Sorgen anhörte, der Trost spendete oder es gab Bilder
über die man so herzhaft lachen konnte oder nette Anekdoten und Schoten
und schon waren die Sorgen halb weg geblasen. Diesen Ort habe ich hier
gefunden. Hier bei und mit euch... und dafür danke ich euch recht herzlich
!!
Danke das es euch gibt und für eure Treue. Ich freu mich auf 2011 mit euch !!
so und bevor ich jetzt noch sentimentaler werde, muss ich erstma ein
Schneuztuch suchen...

Kommentare 57

  • FrauBine 16. Januar 2011, 22:30

    Solche Gesichter können nur Doggen... das ist soooooooooooo ... (jetzt hätt ich fast süß gesagt) ... klasse!!!
    LG, Sabine
  • Jola Bartnik-Milz 3. Januar 2011, 21:44

    Hat Narninchen bereits vor Mitternacht Alki geleckt??? Sein Gesichtausdruck ist nicht zu wiederholen, toll von dir festgehalten.
    Ich wünsche dir ebenfalls weiter viel Glück und bleib wie du bist!!!
    Gruß Jola
  • Reiter Brigitta 2. Januar 2011, 15:46

    denke das ist das lustigste gesicht das ich je bei narinchen gesehen habe, lach....süß.
    euch auch alles gute für 2011
    liebe grüße deine brigitta
  • Swantje M. 2. Januar 2011, 15:36

    Danke schön, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Sie trägt die Ohren toll und ihr Blick ist göttlich :o)
    LG Swantje
  • Larissa Stahl 2. Januar 2011, 11:12

    Ohhh, wie lieb ist das geschrieben... hach...
    Und dein Bild ist ja zu köstlich! Dieser Wabbelblick... ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gutes und gesundes Jahr 2011!
    LG,
    Larissa
  • Marion Voege 2. Januar 2011, 11:01

    Hallo Du Liebe....
    ein fohes neues Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie ! Danke für deine wunderbare Ansprache und kann es nur zurück geben ! Ich freue mich schon auf deine neuen Aufnahmen im diesem Jahr ....lass Dich einfach mal drücken .....:o)

    LG Marion
  • LauraFlorence 2. Januar 2011, 1:26

    Das Schneuztuch kannste bitte mal rüber reichen.. dat haste so schön auf den Punkt gebracht.. dat mit der FC.. so isset. Ich muss noch auf eine Anmerkung von Dir eingehen.. nicht hier .. aber das mit dem gleichen Boot müssen wir demnächst mal klären, wenn wir uns vom Fest erholt haben.
    Wünsche Dir ein gutes Jahr.. Gesundheit und fröhliche Stunden, liebe Mitmenschen auch in Deinem Umfeld und Hilfe, wenn Du sie brauchst. Dein Narinchen .. die alte Dame :-)) sie ist die Wucht, das spricht aber auch für Dich :-))
    LG Laura
  • Michael PK 1. Januar 2011, 19:07

    Wir freuen Uns alle auf deine Bilder im neuen Jahr.Mach weiter so
  • Kerstin Kühn 1. Januar 2011, 14:44

    *schnief*
    Das hast du richtig schön gesagt !!

    jetzt bin ich selber grade ganz sentimental....

    Lieben Dank für all deine Grüße zum Jahresende !!!

    Und Dir und Narinchen und all deinen Lieben ein superschönes Jahr 2011 mit ganz vielen erfüllten Wünschen und Träumen !!!

    LG
    Kerstin

    muß auch mal grade ein Schnuffeltuch suchen !!
  • Mirelle66 1. Januar 2011, 14:02

    Oh, das Narinchen hat schon einen im Tee!!!
    Auch Dir ALLES GUTE!!!!
    Freue mich auf viele Fotos in 2011.
    LG Andrea
    Neujahrsnacht...
    Neujahrsnacht...
    Mirelle66
  • Wolfram Leckebusch 1. Januar 2011, 9:19

    Auch dir und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
  • Rudolf Wierz 1. Januar 2011, 1:38

    Der Sprung aus dem alten Jahr.
    Prosit Neujahr wünsche ich.
    Rudi
  • Sandra Hahn 31. Dezember 2010, 22:23

    Guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG Sandra
  • Gabriele Jentzsch 31. Dezember 2010, 21:06

    Moin

    ich wünsche dir das 2011 alles gut wird für dich ..

    Guten Rutsch

    lg gaby und Nano
  • Die SetterEule 31. Dezember 2010, 20:29

    Liebe Angie,
    Du sprichst mir mit Deinen lieben Worten aus der Seele... Genauso geht es mir hier auch! Und ich finde es so schön, dass es viele hier ebenso empfinden!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein neues Jahr voller Glücksseeligkeit und soviel Freude in den Backen, wie Narinchen hier auf dem Bild!!
    GGLG Carmen
    *Wir wünschen Euch...*
    *Wir wünschen Euch...*
    Die SetterEule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz