Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...

1.087 20

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Frohe Weihnachten...

wünsche ich Allen, mögen es Schöne Stunden werden im Kreise Eurer Lieben.
Kann mich leider erst morgen wieder einklinken, feiert schon mal ein bischen ;-)

Kommentare 20

  • Hotzenwäldler 28. Januar 2014, 13:20

    Auch wenn es ein Weihnachtsgruß ist,gerne hätten wir hier diesen Schnee. Wahrscheinlich hat der Winter Urlaub, auf den Malediven.
    Georg
  • Reiter Brigitta 3. Januar 2012, 17:38

    ein wunderbares bild....
    wünsche dir auch ein gutes neues jahr und viel gesundheit !
    glgbritta
  • Mannus Mann 1. Januar 2012, 15:39

    Sehr eindrucksvoll lässt du auf deinem Foto die Sonne scheinen.
    Dir soll sie an vielen Tagen scheinen.
  • Traude Mika 31. Dezember 2011, 23:06

    Fantastisch!
    Die herrliche klare kalte Luft ist förmlich zu sehen..und der Flieger ist das Tüpfelchen auf dem i....
    Liebe Grüße Traude
  • carinart 28. Dezember 2011, 17:58

    Weihnachten ist zwar schon längst vorbei, aber fürs kommende Neujahrsfest reicht es gerade nochEin sehr gutes Licht ...
    L.G. Karin
  • Homa 27. Dezember 2011, 13:34

    Tolle Lichtstimmung zum großen Fest. Vielen Dank für deine guten Wünsche, Rainer. Dir, deiner Familie und Dusty wünsche ich das Gleiche.
    LG Horst
  • André Reinders 25. Dezember 2011, 22:34

    Dankeschön, Rainer!! Das wünsche ich Dir auch!! Tolles Bild übrigens!!!

    VLG

    André
  • Günter Eich 25. Dezember 2011, 22:26

    Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2012 auch von mir. Bin ein bisschen spät dran, aber wohl noch nicht zu spät:-)
    Gruß Günter
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Günter Eich
  • Thaysen Peter 25. Dezember 2011, 10:50

    Danke, Rainer, für die Wünsche! Ich wünsche dir und deiner Familieauch schöne Weihnachtstage!
    l.g.
    p.t.
  • Heidi Reiter 24. Dezember 2011, 17:12

    Danke Rainer, herzliche Weihnachtsgrüße auch an Dich und die Family (inkl. Dusty)... meine Katzen kriegen Alaska-Seelachs zu Weihnachten und ein Baldriankissen... he he.. da gehts ab. Wir bescheren erst morgen früh.
    Liebe Grüße
    Heidi
  • eff.ka. 24. Dezember 2011, 13:20

    Von mir auch



    die besten Wünsche!
    Gruß
    Frank
  • Winfried Mossa 24. Dezember 2011, 13:13

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Winfried

  • Nadine Faase 24. Dezember 2011, 12:22

    Frohe Weihnachten!


    LG
    Nadine
  • visionsandpictures 24. Dezember 2011, 10:03

    Wir wünschen Dir/Euch eine frohe und friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2012. Danke für Dein Interesse an unseren Fotoarbeiten
    lg, visionsandpictures
  • Linnemedia Fotos 24. Dezember 2011, 8:35

    Das Wünsche ich Auch
    Gruß von Dieter