Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P. Gerlach


Free Mitglied, Großraum Stuttgart

Frohe Weihnachten ...

... und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr wünsche ich meinen Buddies und allen fc'lern mit dieser Königsprotea - der Nationalblume Südafrikas -, die wir Anfang Oktober an der Küste von Tsitsikamma bewundern durften.

Ich melde mich schon mal für eingie Tage in der fc ab, bin aber sicher im neuen Jahr wieder da.

Kommentare 12

  • Rosita Topp 2. Januar 2008, 13:32

    Ein geniales Foto, tolle Blüte mit herrlichem Hintergrund, gefällt mir sehr.
    LG Rosita
  • Reinhard... 24. März 2007, 20:30

    Was für eine Blüte, klasse!

    LG
    Reinhard
  • Peter Windhövel 17. Januar 2007, 17:42

    Hallo, Petra!
    Ja, mit dieser Protea-Blüte hast'e natürlich den Treffer gelandet. Super.
    Ich war 99 im Juni/Juli an dem Ort, da blühte aber leider nichts. Im letzten Jahr war es auch nur diese tolle
    Protea - Blüte
    Protea - Blüte
    Peter Windhövel

    Danke fürs reinschauen.
    Gruss Peter
  • Michael Schröckenfuchs 28. Dezember 2006, 20:22

    Ein tolles Bild
    Guten Rutsch
    lg Michael
  • Karl Klaey 23. Dezember 2006, 12:39

    Danke, Petra, für Deine lieben Grüsse. Da hast Du ein einmalig schönes Bild der Königsprotea eingefangen,
    gratuliere!
    Alles Liebe und Gute, bis bald wieder, Karl
  • Stefan Ha. 22. Dezember 2006, 19:19

    Ich wünsch dir auch ruhige erholsame Feiertage und einen guten Rutsch. Eine klasse Aufnahme, mit der du dich für dieses Jahr verabschiedest.

    Gruß Stefan
  • Anke Viehl 22. Dezember 2006, 19:03

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

  • Thomas Michael Rappers 22. Dezember 2006, 17:17

    Was für eine traumhaft schöne Blüte, leuchtet die so, ooder hast du mit dem Blitz nachgeholfen?

    LG Thomas
  • Alessandrina Künzi-Vogel 22. Dezember 2006, 16:30

    einfach herrlich!
    Lg aless
  • Lisa Holl 22. Dezember 2006, 15:26

    Besser habe ich eine Protea in der fc noch nicht gesehen, total klasse !
    Und von mir natürlich auch von Herzen alles Gute zum Weihnachtsfest und 2007 lg
    Lisa
  • Karl-Heinz Wollert 22. Dezember 2006, 13:23

    Tolle Protea, habe ich "wildlife" auch noch nicht gesehen.
    Dir auch ein Frohes Fest und ein Gutes neues Jahr.
    LG Karl-Heinz
  • Marie Sp. 22. Dezember 2006, 12:19

    Huhu Petra,

    was für ein Protea-Pic - einfach herrlich - ich hatte leider nicht mehr das Glück, Königsproteen "wildlife" zu erleben, als "Kulturpflanze" auf einem Weingut schon ;c), da kam sie aber bei weitem nicht so gut, wie auf Deinem Bild.

    Ich wünsche Dir auch besinnliche und vorallem entspannte Weihnachtfeiertage und ein gesundes Neues Jahr, verbunden mit vielen lieben Grüssen M@rie