Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

1.908 23

Joachim Kruse


Premium (Pro), Osnabrück

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen, die hier rein schauen, ein fröhliches Weihnachtsfest, eine schöne Zeit mit lieben Menschen und alles Gute für das neue Jahr!!

Ich danke allen, die mich in dem vergangenen Jahr mit mehr oder weniger kritischen Kommentaren begleitet haben und freue mich auf das nächste.

Herzliche Grüße,

Joachim

Kommentare 23

  • KHDP 25. Dezember 2009, 14:45


    ~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-*
    *+.+**+.+**+*+.+*+.+*

    ___$$$
    _$$___$$
    _$$___$$
    _$$__ $$___FROHE
    _$$___$$
    __$$___$__WEIHNACHTEN
    ___$$___$
    ____$$___$$_O$$$$$$$$$
    ____$$___$$_O$$$$$$$$$$
    ___$_________O$$$$$$$$$$
    __$___________O$$$$$$$$$
    _$____0_____0__O$$$$$$$
    $_______@______O__$$$$
    _$_______________O__$$
    ___$_____v_____$_____$
    _____$_______$______ O
    _______$___$

    HALLO !
    ICH BIN DIE URLAUBSVERTRETUNG
    UND WÜNSCHE FROHE WEIHNACHTEN!

    *+.+**+.+**+*+.+*+.+*
    ~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-*


    VLG KHDP!

  • Bio Wippermann 25. Dezember 2009, 11:22

    Auch dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Ganz liebe Grüße, Bio
    Weihnachten 2009
    Weihnachten 2009
    Bio Wippermann

  • Mucki3775 24. Dezember 2009, 8:58

    Wünsche Dir und deiner Familie
    Frohe Weihnachten...Lg Sonja
  • Peter Plorin 24. Dezember 2009, 0:52

    Danke für die Wünsche Joachim
    Auch Dir und Deinen Familie ein friedvolles Weihnachten 2009
    Lg Peter
  • Maik Radke 23. Dezember 2009, 22:20

    Danke für Deine Wünsche, auch Dir und den Deinen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, und natürlich auch alles Gute für das kommende Jahr 2010.

    LG
    Maik


  • Jutta Herbst 23. Dezember 2009, 21:10

    Vielen Dank für die guten Wünsche, das selbe wünsche ich Dir und den Deinen auch!
    LG Jutta
    Frohes Weihnachtsfest
    Frohes Weihnachtsfest
    Jutta Herbst
  • Reiner Henseleit 23. Dezember 2009, 21:00

    ..auch dir und deiner Familie alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch
    Amaryllis
    Amaryllis
    Reiner Henseleit
    Gruß v. Reiner
  • Matthias Endriß 23. Dezember 2009, 20:27

    Danke, Joachim!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Der Stern weist uns den Weg zur Krippe
    Der Stern weist uns den Weg zur Krippe
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • Bettina Sester 23. Dezember 2009, 20:22

    Lieben Dank für die Weihnachtsgrüße und Anmerkung!
    Eine tolle Idee, Weihnachtskugeln im Schnee, toll auch die Bildaufteilung und der Schärfeverlauf.
    Auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Bettina


  • Jürgen Cron 23. Dezember 2009, 20:13

    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in der FC, immer tolle Fotos und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deiner Familie wünsche ich dir.

    Lg.Jürgen..

  • Angelika El. 23. Dezember 2009, 20:08

    Danke für Deine Wünsche - auch Dir und allen die Dir nahestehen ein frohes Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen!!!

    Angelika
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2009, 19:53

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.

    Gruß...
    Stefan

  • Lothar L. Schulz 23. Dezember 2009, 19:51

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
    lg Lothar
    Weihnachts-Lothar :-))
    Weihnachts-Lothar :-))
    Lothar L. Schulz

  • my Way 23. Dezember 2009, 19:37

    Auch Dir und den Deinen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für den Jahresbeginn 2010 !
    LG Conny
  • Stefanie Tillner 23. Dezember 2009, 19:31

    Hallo Joachim,
    ich wünsche Dir und deiner Familie gesegnete und friedvolle Weihnachten.

    Die Kugeln im Schnee gefallen mit übrigens sehr gut. Und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder die Du uns im nächsten Jahr zeigen wirst.
    LG Stefanie