Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.510 8

Gitti Külpmann


kostenloses Benutzerkonto, Wetter

Frohe Weihnachten

Fotocollage aus Winterimpressionen
in meinem Zuhause

Kommentare 8

  • Helmi S. 22. Dezember 2010, 18:39

    Hallo Gitti, na das war ja ein herzlicher Empfang in der FC. Aber keine Bange, hier sind ganz viele nette Menschen unterwegs. Zunächst einmal herzlich willkommen in der FC und ich finde, daß Deine erste Collage sehr wohl gelungen ist und schöne Einzelfotos
    aufweist. Und wie ich sehe, hast Du ja auch unverzagt weitergemacht. Lieben Gruß Helmi
  • D.R.Foto 21. Dezember 2010, 11:27

    ja,hallo, hier geht ja was ab. Da ist ja eine Lavine losgetreten worden.
    Wir haben alle mal klein angefangen,und Erfahrung sammeln müssen,die Bilder sind doch sauber aufgenommen,und als Collage gut eingestellt worden.
    Also....schöne Weihnacht,und guten Rutsch ( nur nicht mit dem Auto ) :-))
    vg Dieter
  • gitti windhager 20. Dezember 2010, 21:07

    Ich finde zum Einstieg ist es dir gut gelungen...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.LG.Gitti
  • Gitti Külpmann 19. Dezember 2010, 19:19

    Bitte entschuldigt, den leidenschaftlichen Ton meiner Tochter. Sie versucht gerade, ihre Mutter mit allen Mitteln zu verteidigen. Doch das ist nicht nötig. Ich kann sehr gut auch mit negativer Kritik umgehen. Daraus kann ich nur lernen. Hierzu habe ich Axel auch schon etwas geschrieben.
    Liebe Grüße Gitti
  • georgi1958 18. Dezember 2010, 20:34

    tolle collage.lg
  • Günther Larisch 18. Dezember 2010, 20:05

    Gelungenes Einstigsbild, bin gespannt auf weitere Arbeiten.

    LG Günther