Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

2.656 19

Gerrit Brodmann


Free Mitglied, Braunschweig

Frohe Weihnachten

heute mal blasphemisch...

Kommentare 19

  • Gerrit Brodmann 18. April 2007, 0:14

    Steve, Du warst aber superschnell 8-)

    LOL! Frag mich, warum Du ausgerechnet jetzt nach Weihnachten schaust
  • Model Half-Dead 17. April 2007, 21:17

    wow^^ das bin ja ich^^ unglaublich^^ hätte vorher mal schauen sollen wa gerrit^^
  • Peter H.K. 23. Dezember 2005, 20:13

    brennen sollst Du, Ketzer! ;-)

    Dir auch fröhliche Weihnachten.

    VG, Peter
  • Benjamin Rabe 22. Dezember 2005, 18:44

    is ok, das reicht, um die nötigen Formalitäten zu erfüllen. Freut mich, daß wir uns so schnell einigen konnten. :-)
    und nun zurück zum Bild...
  • Gerrit Brodmann 22. Dezember 2005, 18:38

    OK. Ich schlage den 18.12. 3025 vor
  • Benjamin Rabe 22. Dezember 2005, 18:30

    is recht, machen wir gleich nen Termin aus? ;-)
  • Gerrit Brodmann 22. Dezember 2005, 18:28

    @ Sanni: der Smilie ist mir etwas unübersichtlich, ein Weihnachtsmann?

    @ Benjamin: Warte bis nach Weihnachten, mit dem Alk, den ich dann die Tage in der Disse getrunken habe, brenn ich besser 8-)
  • Benjamin Rabe 22. Dezember 2005, 18:15

    am Rande bemerkt, ich bin Christ, aber ich hab heute meinen sozialen Tag, auf den Scheiterhaufen kommst du darum erst morgen, wenn der Aufschub für dich ok ist... ;-)
  • Gerrit Brodmann 22. Dezember 2005, 18:13

    Wurde BTW wirklich auf nem Friedhof aufgenommen. (Wenn das jetzt jmd in ein Christenforum postet, gibt es hier sicher endlose Flames 8-))

  • SANNI`S WELT 22. Dezember 2005, 18:13

    O{;o)B=
  • Benjamin Rabe 22. Dezember 2005, 18:03

    sehr provokativ... inhaltlich streitbar, aber technisch gut gemacht.
  • Maria Win ter 22. Dezember 2005, 18:02

    @Carlo:

    [ ] Du hast die Anspielung mit der 42 verstanden... ;-)
  • Carlo Diegmann 22. Dezember 2005, 14:47

    Ich finds gut. Aber seit wann hatte Jesus ein Badetuch ;-)

  • Maria Win ter 22. Dezember 2005, 14:34

    @Dietmar:

    Da standen aber glaubich keine Feiertage drin... ;-)

    Aber ich glaub wir sollten mal sammeln gehn. Muß ja nicht jenes Modell werden. Lieber was mit mehr Text.
  • Bo Toxx 22. Dezember 2005, 14:24

    Ah, der .. ähhh... "Hörn"land im Frottee-Handtuch ...

    Ist heut schon 42. ?