Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frohe Weihnachten, Frankfurt

Frohe Weihnachten, Frankfurt

1.788 12

Skyliner67


Free Mitglied, Frankfurt

Frohe Weihnachten, Frankfurt

Mal die Cam auf dem Stativ von der verführerischen Skyline weggedreht - da kommt, zumal am 1. Weihnachtsfeiertag, auch was Vernünftiges raus. Das ungefähr eine Stunde, nachdem mir ein blöder Vogel auf die Kamera gekackt hatte ... Ein unglaublicher Apparat, den weder Schneestürme samt 3-5 cm Schnee auf dem Body (siehe 16.12.) noch eine ordentliche Ladung Vogelkacke auf der Rückseite (ich guckte gerade aufs Display) außer Betrieb setzen. Danke, Canon!
ISO 200, 20 Sek., F/20, Lichtwert -0,3 und, wer hätte es gedacht, Stativ und Kabelfernauslöser.

Siehe auch

Frohe Weihnachten, Frankfurt (2)
Frohe Weihnachten, Frankfurt (2)
Skyliner67

und
Frohe Weihnachten, Frankfurt (3)
Frohe Weihnachten, Frankfurt (3)
Skyliner67

Kommentare 12

  • Dirk Leismann 29. Januar 2012, 16:00

    Wunderschöne Arbeit inbester Qualität.

    Gruß,
    Dirk
  • pinacotheca 27. Dezember 2010, 10:48

    Mit dem Rauch richtig schön...
  • Andrea ES 26. Dezember 2010, 11:49

    Daumen hoch!

    Lg Andrea
  • Triple PPP 26. Dezember 2010, 10:23

    Hi, ohne Komentar, ein Traum wie immer. LG PPP
  • N. Krug 26. Dezember 2010, 7:55

    Eine feine Aufnahme von der Skyline. Super.
    LG, Norbert
  • Michael Dölger 26. Dezember 2010, 7:33

    klasse nachtaufnahme, da habe ich doch ein sehr ähnliches.
    Frankfurt Main- Blick
    Frankfurt Main- Blick
    Michael Dölger



    gruß meikel
  • peter.stein. 26. Dezember 2010, 7:12

    Tolle Nachtaufnahme,gefällt mir sehr
    Gruß Peter
  • Gerhard Bonse 25. Dezember 2010, 22:42

    Eine sehr schöne und zum Schmunzeln aufbereitete Weihnachtsgeschichte. Nee, nicht "Danke Canon", man bzw. Frau muss auch damit umgehen können, also Danke Skyliner.
    Die gespiegelte Lichterstimmung ist doch so perfekt erarbeitet.

    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • Vivian Patricia 25. Dezember 2010, 22:41

    Schön diese Nachtaufnahme mit den Lichtern
  • Skyliner67 25. Dezember 2010, 22:32

    Das hier entstand auf der Alten Brücke. Leider ist die auch sehr schwingungsanfällig. Einmal rumpelte mir ein Schneepflug durch eine 30-s-Belichtung *stöhn*. Aber ich hatte das heute extra geplant, weniger Busse und Laster ... Doch jeder Jogger sorgt für Schwingungen. Ich hab übrigens behutsam nachgeschärft.
  • --M. J.-- 25. Dezember 2010, 22:32

    Schöne Lichter auf dem Main!
  • regür 25. Dezember 2010, 22:29

    Klasse - war sicherlich wenig los auf dem Eisernen Steeg - als ich da mal stand mit meinem Stativ, haben die Passanten einen Apparat ganz fein in Schwingung gesetzt - dem entsprechend waren die Ergebnisse !!!
    Deine sind Perfekt !!!

    Gruß Martin

Informationen

Sektion
Ordner Skyline!
Klicks 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 20
Brennweite 44.0 mm
ISO 200