Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Frohe Weihnachten

Vera:
Kinder, wir haben es noch rechtzeitig geschafft und guckt mal, wo wir gelandet sind.
Gregor:
Ja Mami, wir sehen es. Uiiiiii, ist das schön.
Aleut, der schon wieder drängelt:
Mama, sag mal hast Du nicht was vergessen??????
Vera:
Was sollte ich denn vergessen haben, Bub??? Eine Mama vergisst nie etwas.....los Kinder, wir alle 3 zusammen, so wie wir es vorhin geübt haben!!!!!
Vera, Gregor und Aleut:
Wir wünschen Euch allen, ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. We wish you a Merry Christmas, we wish you a Merry Christmas, we wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Vera über das ganze Gesicht grinsend:
Fein Kinder habt ihr das gemacht. Ich bin mächtig stolz auf Euch.


Na, das sind mir ja welche, jetzt haben sie sich einfach vorgedrängelt ;-), dabei war ich sooooooo fleißig für Euch und habe noch 2 weitere Karten gestaltet.

fotografiert, getubt, gebastelt und getextet von Marion

Kommentare 62