Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cleo W.


Pro Mitglied, estepona

FROHE WEIHNACHTEN!!

wuenschen Michel, Ulli, Lienchen, Cora, all die vielen anderen Katzen und ich natuerlich:-)

Leider kam ich in den letzten Tagen zu nicht viel, da mich eine sehr schlimme Migraene ueberkam. Ich machte zwar das Noetigste, wie Tiere versorgen, Tierarztbesuche usw... aber zu mehr war ich nicht faehig!

Gestern war ich nochmals kurz vor Weihnachten bei Jenny meiner TA. der grosse Kater Tito ist krank und haengt am Tropf, er trauert so sehr dass sein Bruder weg ist...:-/
Ladana die alte Pflegekatze hat es schlimm mit der Bauchspeicheldruese und bekommt nun noch weitere Medikamente.

Dann habe ich noch ein kleiner rot-weisser Kater, den ich aus Cadiz habe, in der Tierarztpraxis. Er hat eine schwere Brustfellentzuendung und seine Lunge sah beim Ultraschall aus wie ein nasses Stueck Waesche im Brustraum:-/ Er bekommt nun Furosemid, zum Entwaessern und wird am Montag punktiert!

PAUL geht es gut, aber die offenen Stellen im Nacken heilen extrem langsam, da er immer wieder dran geht und man es einfach nicht genug schuetzen kann. Er zeigt, dass er kein Freund von allen Katzen ist. Mit Kitten ist er nett, mit Erwachsenen ist er teilweise sehr unfreundlich.

Heute scheint hier die Sonne und das Meer funkelt herrlich! Eben ganz typisch Suedspanische Weihnachten:-)

Fuer alle gab es heute morgen ausschliesslich frisch gekochtes Huehnchen. Nachher, aber nicht verraten, gibts fuer alle eine Runde "Entwurmungstabletten";-)

Ich verbringe heute ausnahmsweise mal den ganzen Tag zuhause und die Tiere geniessen es eindeutig!

Ich moechte mich nun nochmals bei euch fuer all die hiflreichen Spenden bedanken!
Ohne euch waere so einiges absolut nicht moeglich gewesen!
Auch fuer die Adoptionen und damit Rettung so einiger Miezen moechte ich mich bedanken!
Dieses Jahr haben wir es doch wirklich auf 195 Tiere geschafft!!! Davon 3 Hunde und der Rest alles Katzen:-)

Kommentare 24

  • Marianne Rüegg 29. Dezember 2010, 20:13

    Die Nikolaus Fotos sind wieder mal einmalig süss!!!
    Wünsche dir alles Liebe und viel Glück fürs 2011.

    glg Mari
  • Weiße Krähe 28. Dezember 2010, 11:25

    Ich wünsche dir, dass das neue Jahr mindestens genauso erfolgreich wird und du auf viele glückliche Katzen und auf eine erfüllte schöne Zeit zurückblicken kannst!
    LG Heike
  • -Scar- 26. Dezember 2010, 13:28

    Cooles Bild. Meine Katzen würden mit der Mütze wahrscheinlich nicht still halten. :)
    Und danke für deine positiven Anmerkungen.
  • Manuela V. 26. Dezember 2010, 10:27

    Liebe Cleo,
    gute Besserung und einen ganz gemütlichen, ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Dir und Deinen Schützlingen.
    Süße Bilder hast Du hier eingestellt.
    Super, daß Ihr so viele Tiere vermitteln konntet; ganz herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!
    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2011, in welchem nicht mehr so viele Tiere auf der Straße oder im Tierheim landen.
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Allgäu
    Manuela
  • Doris Schneble 25. Dezember 2010, 22:12

    Ganz bezaubernde Nikoläuse hast du da! ;-))
    LG und noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Doris
  • Renate Britz 25. Dezember 2010, 15:44

    Liebe Cleo,
    vielen herzlichen Dank für Deinen
    schönen Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Lieben Gruß...
    Renate
  • Karla2 25. Dezember 2010, 12:56

    Hach ein süsses Foto, auch die angehängten von Ulli sind obersüss! Hoffe dir gehts wieder besser und auch DIR lieben ,herzlichen Dank für deine unaufhörlichen Einsätze für die Tiere!!!!!
    lg Karla
  • Renate B. 25. Dezember 2010, 11:31

    Danke für den entzückenden Weihnachtsgruß, auch Euch alle guten Wünsche
    lG Renate
  • Sylvester Schnagl 25. Dezember 2010, 10:19

    Was für eine süßes Foto. Auch Ulli ist wieder der Brüller.
    Wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Sylvester
  • Día Ynoche 24. Dezember 2010, 17:21

    ein entzueckendes foto...
    gute besserung DIR liebe Cleo. pass auf dich auf, denn die taschentiger und andre tiere brauchen dich!!!!
    ein entzueckends foto (fotos...)
    danke f. infos insbes. wg. Paul....
    besito D.
  • Uwe Toni Gärtner 24. Dezember 2010, 17:05

    Danke liebe Cleo für Deine lieben Wünsche, Euch allen wünschen wir natürlich auch schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben...

    übrigens ist das ein Supersüßes Bild!

    GlG von uWe & Familie sowie natürlich unserer Raselbande;-)

  • Gustav und Co 24. Dezember 2010, 16:38

    So Süß.....

    Wir wünschen dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kreis deiner lieben und alles gute für 2011
    Gustav und Co
  • Norfolks and more 24. Dezember 2010, 16:35

    Wir wünschen auch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Anke und Björn nebst Polly und Troll
  • Penny Deckel 24. Dezember 2010, 15:56

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest liebe Cleo.

    LG Penny
  • Daniela Boehm 24. Dezember 2010, 15:08

    Das wünsche ich auch total niedlich ;)LGDani
  • Martina R 24. Dezember 2010, 15:08

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Claudia.K. 24. Dezember 2010, 14:56

    Danke für Dein Engagement!
    Auch Dir frohe Weihnachten und
    erholsame Feiertage!

    lg Claudia
  • Klaus Klaustor 24. Dezember 2010, 14:29

    Von mir eine innige Umarmung und Dankeschön für Deine aufopfernde Arbeit.
    Falls es überhaupt geht, ein bisschen weniger Stress über die Feiertage wünsch ich Dir und Deinen Vierbeinern.
    LG, GK
  • Chicki 24. Dezember 2010, 14:28

    sehr schön deine weihnachtsaufnahme. dir ein schönes fest mit all den knuffigen fellnasen. ich hoffe, sie erholen sich alle von ihren krankheiten und finden ein neues zuhause.
    lg moni
  • Ingrid Sihler 24. Dezember 2010, 14:24

    ach, liebe Cleo, Dein Weihnachtsbild ist so entzückend,
    die verlinkten Bilder so herzig, hab von Herzen Dank
    für Deinen unermüdlichen Einsatz für all die armen
    Geschöpfe, das Jahr wird wieder mit Sorgen enden
    um die kranken Tiere aber hoffentlich auch mit Freude
    darüber, wie vielen Du und deine Helfer ein liebevolles
    Zuhause schenken konntet, Freude, dass so viele nur
    Durch Euch Liebe und Geborgenheit erfahren durften,
    auch wenn es manchmal leider nur für eine kurze Zeit
    war, sie alle danken es Dir,
    frohe, besinnliche Feiertage und alles erdenklich Gute
    für Dich und Deine vielen Schützlinge im neuen Jahr

    fühl Dich ganz lieb umarmt
    Ingrid und Miez-Miez
  • Cleo W. 24. Dezember 2010, 14:18

    ach reinhold.....
    besito also auch an alle beduerftigen maenner;-)
  • R.G. K. 24. Dezember 2010, 14:13

    Dir auch alles Gute und bitte nicht zu viel Katzenhilfe !
    Wende dich auch den hilfsbedürftigen Männern zu !
    mfg.
    reinhold
  • Axel Sand 24. Dezember 2010, 13:46

    Hallo Cleo
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht und Deinen Schutzbefohlenen drücke ich feste die Daumen, das sie einen schönen Platz finden und ein wunderbares Leben leben können.
    Gruß
    Axel
  • SK Picture 24. Dezember 2010, 13:45

    Süßes Bild!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest.

    LG
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzenvermittlung
Klicks 5.930
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1