Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Frohe Weihnachten!

Heute beim Weihnachtstauchgang, schön entspannend....ich selbst...

Kommentare 5

  • Olaf Hädicke Zwo 5. Januar 2014, 12:28

    @Sven: So klobig kommt nur ein Cyclon 300/500/5000 daher. Dagegen ist ein Baramat wie von Colani designed :-) Habe aber auch einen 300er an der O2-Stage...

    Gruss Olaf
  • nroh-unterwasser 30. Dezember 2013, 13:36

    Da hast du dich aber schick gemacht. Mit dem Poseidon Cyklon 5000 tauche ich auch, ein ausgesprochen verlässlicher Kaltwasserregler.
    VG Christiane
  • Sven Hewecker 28. Dezember 2013, 22:21

    Ist das ein alter "Baramat" in Deinem Munde ???? Weihnachtstauchgang ... Euch ist aber auch gar nichts heilig .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 26. Dezember 2013, 16:09

    Sogar mit knallrotem Anzug, ist ja irre!
    Schöne Feiertage!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 26. Dezember 2013, 10:17

    Prima mit dem roten Maskenrand und den weissen Zöpfen :o)

    LG Reto

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 200