Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten 2006!

Frohe Weihnachten 2006!

989 1

hui-buh


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Regensburg

Frohe Weihnachten 2006!

Bin zwar a bisserl zu spät dran, aber ich halt kein zahlendes Mitglied und darf somit nur einmal in der Woche ein Bild hochladen.
Das Bild entstand auch erst am 23.12.2006 im Trend auf der PBU-Weihnachtsfeier. Fotografiert hat´s mein Kumpel und PBU-Teamkollege.

Nichtsdestotrotz: FROHE WEIHNACHTEN UND AUCH GLEICH NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007!!!

Kommentare 1

  • Peter Lulay 28. Dezember 2006, 22:53

    vielen Dank Maria, das gleiche wünsch ich dir auch!
    Dafür dass du mit deinen Party-Fotos Farbe und Leben in die Community bringst, sollte dir FC einen günstigen Studenten-Tarif anbieten!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz