Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Frohe Pfingsten

die Pfingsrose in meinem Vorgarten blüht zwar noch nicht, zeigt aber schon etwas Farbe.
Ich wünsche allen meinen Freunden in der fc und zufälligen Besuchern auf meiner Seite ein frohes und erholsames Pfingstfest.
Erholt euch alle gut und nutzt das schöne Wetter..unser Grill ist schon geputzt.
Aufnahme von gestern, 8.5.08
ISO 200 / 34 mm / 1/125 / F16
Manuell eingestellt

Ein frohes Pfingstfest
Ein frohes Pfingstfest
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Dirk Leismann 9. Mai 2008, 22:50

    Eine schöne Detailaufnahme mit optimaler Schärfe.

    Gruß,
    Dirk
  • Abteier 9. Mai 2008, 20:39

    Eine sehr schöne Aufnahme mit guter Qualiät bezüglich Farben und Schärfe!
    -------------
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Pfingstfeiertage
    Gruß Christian
  • Petra Mock 9. Mai 2008, 20:18

    Na, warum halten sich die Pfingstrosen denn nicht an den Kalender?????
    Eine schöne Aufnahme. Da kann man sich ja auf die Blüte noch freuen.
    LG Petra
    Auch dir frohe Pfingsten.
  • Coletto Gabriele 9. Mai 2008, 18:42

    gefällt mir sehr gut...gruss gabi
  • Paul Michael P. 9. Mai 2008, 12:37

    :-((( meine sind noch nicht soweit
    vgmicha
  • Thomas . Lanz 9. Mai 2008, 12:13

    eine sehr schöne aufnahme zeigst du uns
    sehr schön den schärfepunkt gesetzt

    auch dir wünsche ich ein schönes sonniges pfingstfest
    liebe grüße
    thomas