Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Frohe Ostertage....

.








*****










...wünsche ich Euch allen von Herzen! -

Im Garten sind die Osterglocken schon lange dahin und somit hab ich Euch einfach eine Collage gezaubert!




Ostern

Vom Münster Trauerglocken klingen,
Vom Tal ein Jauchzen schallt herauf.
Zur Ruh sie dort dem Toten singen,
Die Lerchen jubeln: Wache auf!
Mit Erde sie ihn still bedecken,
Das Grün aus allen Gräbern bricht,
Die Ströme hell durchs Land sich strecken,
Der Wald ernst wie in Träumen spricht,
Und bei den Klängen, Jauchzen, Trauern,
Soweit ins Land man schauen mag,
Es ist ein tiefes Frühlingsschauern
Als wie ein Auferstehungstag.

Joseph Freiherr von Eichendorff




http://portfolio.fotocommunity.de/gelas-welt










*****

Kommentare 33

  • Mike´s Pruductions 29. April 2014, 20:17

    Sehr schöne Arbeit...!!
    Gefällt mir sehr...!!

    LG Mike
  • Uwe Vollmann 23. April 2014, 18:12

    Hallo Angelika, eine ausgezeichnete Collage hast Du uns hier mit den wunderschönen Narzissen zum Osterfest präsentiert! Für Deinen lieben Ostergruß danke ich Dir recht herzlich! Leider ist es für eine Erwiderung schon zu spät, ich hoffe aber, dass Du die Feiertage besonders schön verbracht hast!
    LG Uwe

  • Marion Marmarosi 23. April 2014, 16:38

    liebe angelika, danke dir noch nachträglich für diesen bezaubernden und lieben ostergruß! er ist auch nach ostern wunderschönst und ich möchte es nicht missen, ihn gesehen zu haben! :-)
    liebe grüße marion
  • MAURICE CLEGG 22. April 2014, 18:30

    yet again, such a beautiful montage.
    striking colours and presentation.
    a delight.
    best wishes, Maurice.
  • AndersFotografie 21. April 2014, 8:37

    Danke, für deinen wunderbaren Ostergruß, Angelika.
    Ich wünsche dir und deinen lieben, einen schönen Ostermontag.
    GlG Rita
  • Lemberger 20. April 2014, 21:44

    eine herrliche collage mit den osterglocken. tolle einzelaufnahmen hast du zusammengesteellt!
    lg mh
  • ReDe 20. April 2014, 20:10

    Danke für den sehr schönen Ostergruß mit sehenswerten Einzelaufnahmen. Dir auch noch frohe Festtage. Gruß ReDe
  • Gertrude Theuerweckl 20. April 2014, 20:04

    Sehr schön mit dem nostalgischen Bild in der Mitte der Collage!
    Und nochmal schöne Osterfeiertage!
    L.G.Gerti
  • Elke H.R. 2 20. April 2014, 18:40

    Eine wunderschöne Collage und auch Dir noch eine schöne Osterzeit !
    LG Elke
  • Babs Sch 20. April 2014, 14:30

    Angelika,
    ich wünsche Dir und den Deinen

    Liebe Grüße
    Babs
  • HYZARA 20. April 2014, 14:15

    Schön gemacht von Dir
    FROHE OSTERN auch für Dich
    mit einem herzlichen Gruß
    HYZARA
  • Baumgartner Josef 20. April 2014, 13:42

    Auf dem Weg zum Beobachtungsturm haben wir die
    Graugänse und die Reiherenten beobachtet. und da
    viel mir die Spiegelung der Gänse und Enten auf. Da
    konnte ich nätürliche nicht halt machen. Die Reiher-
    enten, sind gerade dabei Ihre Partner zu finden, um die Jungen aus zu brüten. Zu diesem Zweck ist der Altmühlsee bestens geeignet und Groß genug. einen schönes Ostfest wünsche ich Dir und alles Gute,
    lg. Gruß Sepp
  • Rolf Bringezu 20. April 2014, 13:39

    Danke für diesen wunderschönen Ostergruss. Aber auch Dir und den Deinen ein ruhiges und schönes Osterfest.

    Viele Grüsse Rolf
  • Buntspecht 78 20. April 2014, 12:38

    Vielen Dank für die guten Wünsche,die ich gerne zurück gebe!
    lg lisa
  • Sibylle K. 20. April 2014, 12:33

    Eine wunderschöne Karte mit herrlichen Fotos der Osterglocken hast Du hier gezaubert, sieht einfach sooo schön aus!
    Auch Dir noch schöne Ostertage!
    LG Sibylle
  • odeveld219 20. April 2014, 12:03

    A fine Easter card! I like it!!
    Happy Easter to you and your family dear Angelika!
    Greetings, Odeveld
  • Christa Regina 20. April 2014, 12:02

    Osterglocken zu Ostern. Eine schöne Idee und wunderbar gestaltet.
    Hab noch schöne Ostertage und sei lieb gegrüsst von
    Christa
  • Walter Brants 20. April 2014, 11:50

    Eine Assoziation zu Deinem schönen Bilderbogen, diesmal von Eichendorff:

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da täumen fort und fort.
    Und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.

    Frohe Ostern wünscht Dir und Deinem Mann
    Walter
  • Nacht Schwarz 20. April 2014, 11:16

    Das ist eine super Sonnige - Oster - Karte, vielen lieben Dank dafür !!
    Ich wünsche dir fröhliche Ostern !
    LG ULLI
  • Doris Hellwig 68 20. April 2014, 10:23

    danke, für die wundervolle karte!
    auch dir, eine wunderschöne zeit!!!
    lg doris
  • Günther Metzinger 20. April 2014, 10:11

    Eine sehr feine Collage. Mit einer Blüte mehr in der Mitte hätte es mir noch besser gefallen, aber bekanntlich lässt sich über Geschmack nicht streiten.
    VG Günther M
  • (M)Ein-Blick 20. April 2014, 9:40

    ganz wunderschön, deine Ostercollage, grad auch mit dem zarten Bild in der Mitte und dann das gute Gedicht dazu!!
    Danke dafür und die guten Wünsche, hab auch schöne Ostertage.
    Gruß Gerda
  • Eva Winter 20. April 2014, 9:28

    Wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches und frohes Osterfest.
    Du hast für deine schöne Karte die besten Motive ausgesucht.
    LG Eva
  • Bernd Jöhnk 20. April 2014, 9:19

    Frohe Ostern Wünsche ich Dir auch liebe Angelika :D)
    LG Bernd
  • Huetteberg 20. April 2014, 8:54

    wunderschöne Collage.
    LG Bernd