Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 11

RD Foto


Free Mitglied, NRW

Frohe Ostern

oder:

Ne Zeitung würde noch dazwischen passen:-)

Vorab vielen Dank, dass Ihr Euch mit dem Bild beschäftigt. Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und Anmerkungen!
VG RD

Kommentare 11

  • s.K Photography 14. Juli 2012, 15:02

    sehr sehr geil...
    ich fag mich immer wie ihr die mopeds so scharf bekommt...
    gefällt auf jeden fall !!!
    gruss sven
  • RD Foto 12. April 2012, 19:00

    @Lennart: Nöh, mit watt anderem
    VG RD
  • LT FOTO 12. April 2012, 18:48

    sehr kuhle perspektive und dann noch mit der deutschlandfahne - kontraste wie immer gut ;-)

    noch mit 300er?

    gruss,
    lennart
  • Eifelpixel 9. April 2012, 12:05

    Was soll man bei dem Bild kritisieren .
    Top bild ist das.
    LG JOachim
  • T. Schiffers 8. April 2012, 22:51

    Hammergeil....starke Ostergrüsse die ich noch mal schnell zurückgebe:
    Lägga Lämmchen...;-)))
    Lägga Lämmchen...;-)))
    T. Schiffers

    wenn auch nich ganz so farbenfroh und dynamisch..;-)
    Tino
  • Karl-Heinz Kalkhake 8. April 2012, 22:38

    Hier passt alles, Schärfe, Bildaufbau und dazu noch die wenigen Minuten Sonne die da waren :-)

    LG Karl-Heinz
  • Toxlimoc 8. April 2012, 22:23

    Top Wetter in Hockenheim und dann noch Carlos Checa auf so'nem wilden Hobel am Start! Das Foto mußte doch einfach klasse werden ;-)
  • Hans-Gerd 8. April 2012, 21:33

    ganz starke Aufnahme
    Gruß, Hans-Gerd
  • Juergen Helmholz 8. April 2012, 19:31

    Geile Maschine, geiles Pic und die kurzzeitige Zugabe an zusätzlichem Licht hat dem Bild sehr gut getan.
    Hat mal wieder Spaß gemacht, Fortsetzung in drei Wochen.

    Gruß Jürgen
  • rally-life 8. April 2012, 19:28

    sehr starkes bild in nem tollem Licht..
    gefällt mir gut..und die Leichte schräge unterstützt die dynamik sehr gut...Top

    lg Michael
  • Rolf Thieme 8. April 2012, 19:20

    Fein, fein Herr Deutzmann. Ich kenn mich ja in Hockenheim nicht so gut aus, aber geht's nach der
    Südkurve wirklich bergab .... ;-)

    Gruß, rolf

Informationen

Sektion
Ordner Technik und Co
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten