Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Frohe Ostern ?

Nein, bestimmt nicht !

Wer errät was es sind ?
Wünsche Euch einen schönen Sa. (sowie meine Hände wieder ok, bin ich wieder fleissiger hier)

Der Auflösung kamen Sonja Haase, Sabrina Lohse und Elske Strecker mit Repitilieneiern schon sehr nahe, Cat setzte noch eines drauf, aber es sind auch keine Alligatoreneier.

Es sind die Eierschalen der kl. Nilkrokodilen, welche im Tierpark Hagenbeck geschlüpft sind.
http://www.hagenbeck.de/tropen-aquarium/start/aktuelles/news/nachwuchs-bei-den-krokodilen.html

Mit freundlicher Genehmigung des Trophen Aquariums Hagenbeck

Schnappi das kl. Krokodil vom Nil
Schnappi das kl. Krokodil vom Nil
Lichtspielereien

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Hagenbeck
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000