Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Frohe Ostern

Diese Pflanze - Kuhschelle - habe ich in FC kennengelernt und mich sofort in sie verliebt. Nun habe ich sie in meinem Garten und kann sie jeden Tag bewundern.

Kommentare 59

  • Anne Louise Schneider 18. Mai 2011, 9:24

    ich mag sie auch sehr,
    und so wunderbar von dir gezeigt.
    Grüße von Anne
  • Detlef Knapp 11. Mai 2011, 22:52

    Was für eine tolle Collage! Jedes einzelne Bild ist für sich schon perfekt.
    lg detlef
  • Jürgen Divina 9. Mai 2011, 20:42

    Sie blühen auch in meinem Kasten, allerdings nicht in Weiß. Und der Fruchtstand ist nochmal schön. Klasse, deine Collage.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • nyhr 8. Mai 2011, 9:16

    Eine meiner Lieblingsblüten. Toll in diesen 3 verschiedenen Farben. Herrlich anzusehen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Birgit Pittelkow 7. Mai 2011, 20:02

    Kuhschellen mag ich auch total gerne, hab sie auch im Garten und erfreue mich immer wieder aufs Neue daran.
    Für Ostern bin ich jetzt ein wenig spät dran, aber ich wünsche dir noch einen tollen Frühling und ganz viele schöne Kuhschellenblüten, lG Birgit
  • Michael Müller 5. Mai 2011, 10:16

    Wunderschön die Collage!!!!!
    LG
    Michel
  • Dora B69 2. Mai 2011, 22:43

    Fein gemacht. Deine Begesiterung für diese Blume kann ich bei dieser Darstellung voll nachvollziehen.
    LG, Dora
  • Antje W 1. Mai 2011, 21:39

    Einfach wunderschön....
    Tolle Schärfe und Farben. Gefällt mir sehr!!!

    L.G. Antje
  • Mohn-Blume 1. Mai 2011, 19:43

    Kuhschellen sind doch hübsche Frühblüher!
    So unterschiedliche Farben kannte ich allerdings noch nicht.
    Klasse Collage!
    LG Hans
  • Malibu 29. April 2011, 22:27

    du wirst lachen: auch ich kannte sie vorher nicht :-)))
    feine Aufnahmen hast du da gemacht! :-)))
  • Anita Jarzombek 29. April 2011, 21:07

    Wunderschöne Collage!!!! Diese Blüte ist immer wieder sehenswert!!!!
    Gruß Anita
  • SYLKON 29. April 2011, 13:14

    Hier hast uns echte Fotokunst gezeigt.Wunderschöne Collage und Klasse Präsentation.Kompliment.
    LG Sylwek
  • FloRis. 28. April 2011, 18:54

    Bin zu spät dran - sorry!
    Aber Deine herrlichen Blumen genieße ich sehr.
    Schöne Aufnahmen in frischen Farben.
    lGFlori
  • willi kappner 28. April 2011, 1:00

    Wunderschön deine Makrocollage
    L.G
    WILLI
  • tdierli 27. April 2011, 20:08

    Eine sehr schöne und auch sehr saubere Arbeit, jede Aufnahme für sich ist wunderschön. Einfach nur tolllll
    LG tom
  • Jens Lotz 27. April 2011, 14:52

    Danke für den Ostergruss, Jedenfalls ist er äusserst "blumig" geworden. das große Bild ist in der Setzung der Schärfeebene für mich sehr schön, hätte den Anschnitt oben aber vermieden.
    LG jens
  • Christel Kessler 27. April 2011, 14:27

    Ein wirklich zauberhafter Ostergruß, den ich heute noch gerne entgegen nehme....

    lg christel
  • Jutta Grote 27. April 2011, 13:27

    Da hast du nun was ganz Edles im Garten. Sehr schöne Aufnahmen und eine sehenswerte Zusammenstellung hast du gebastelt.
    Hoffe du hattest ei schönes Osterfest gehabt?
    GLG Jutta
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. April 2011, 11:05

    oh, das ist ja eine wunderbare Präsentation
    zum Länger-Betrachten!!!
    Die Kuhschelle gibt es auch in blau....
    ich hoffe, dass ich sie einmal wildlive sehe ..
    Liebe Grüße Dorothea
  • Rebekka D. 26. April 2011, 22:53

    du hast wirklich alle Farben in deinem Garten .. auch ich mag sie sehr.. auch wenn wir sie "Chuchischäle" "Küchenschelle" nennen ... super Eindrücke in deiner Collage ;o) Rebekka
  • Hanne L. 26. April 2011, 20:49

    Eine tolle Collage!! Die Kuhschelle ist wirklich wunderschön. Jedes deiner Einzelbilder ist zauberhaft!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Moni Sturm 26. April 2011, 17:49

    eine sehr schöne Collage,
    diese Kuhschellen sind auch wirklich sehr schön.
    Lg.Moni
  • Ruth E. 26. April 2011, 16:58

    Oh...ich habe diese wunderschöne Ostercollage von dir erst jetzt entdeckt! Jede Einzelaufnahme ist ein Genuss für sich!
    Ganz besonders hat´s mir die Großaufnahme angetan, die Perspektive "hat was"!
    Lieben Gruß Ruth
  • ..Lichtmalerin 25. April 2011, 22:11

    boahhhhhhhh DU hast ne Kuhschelle in deinem Garten ... neidisch bin ...
    GLG CHRISi
  • Stefan aus NRW 25. April 2011, 20:53

    Eine Wunderschöne Fotocollage mit sehr tollen Einzelbildern,herrliche Farben.Das große ist der Hammer.
    LG Stefan