Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Frohe Ostern ...



Ich mag den Löwenzahn! Habe gaaaaanz viele Bilder auf der Festplatte und zwar in allen Lebensstadien. Hält Alex-andre und mich jedoch nicht davon ab ihn fleißig in unseren Speiseplan einzubauen. Heute Nachmittag wird er wieder frisch in der unberührten Natur geschnitten (Blätter, junge Knospen) für das "Osterpesto", das nur aus frischen Kräutern und leckerem Öl besteht (man kann es auch mit anderen Zutaten mischen, wie Sardellen, gehackten Oliven, eingeweichten Trockentomaten, gemusten Avocados, feingeschnittenem Schnittsellerie ...... u. v. m..
Auf ein frisch aufgeschnittenes Osterei gestrichen: köstlich!

Wünsche euch sonnige Ostertage, Entschleunigung und Kraft für das, was nach Ostern auf euch wartet!

Liebe Grüße, bin noch immer in Zeitnot, deshalb so seltene Lebenszeichen!

Eure inkä

Kommentare 30

  • Lichtstrahlen 25. Mai 2014, 14:57

    Auch sehr schön!
    Gefällt mir sehr!

    LG Lichtstrahlen
  • Rosenzweig Toni 12. Mai 2014, 22:59

    Eine Bildgestaltung,die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MadlensFotografie80 21. April 2014, 18:56

    was für ein tolles Bild, super
    Grüßle Madlen
  • Trautel R. 21. April 2014, 16:41

    liebe inkä, mir geht es ebenso, ich habe schon als kind den löwenzahl geliebt. danke für deine lieben wünsche, die ich für die wenigen stunden noch aus marburg herzlich erwidern möchte:

    lg trautel
  • Jü Bader 20. April 2014, 8:22

    Auch ich liebe den Löwenzahn und neben optischen Genüssen für uns Fotografen kann er sogar unseren Gaumken verwöhnen!
    Ich wünsche dir wunderschöne ostertage!
    lg jürgen
  • Gundula Ida Gäntgen 19. April 2014, 23:22

    Sehr gut gefällt mir bei der Aufnahme das gekonnte Spiel mit der Schärfe.
    Danke für Deine Wünsche.Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG Gundula
  • Margot Bäsler 19. April 2014, 23:10

    Ein wunderschönes Spiel mit der Schärfentiefe zeigst du hier - sieht klasse aus und gefällt mir gut.
    ---LG Margot--
  • Sigrun Pfeifer 19. April 2014, 21:48

    Eine gelungene feine Aufnahme ! Danke für den leckeren Tipp und frohe Ostern für Euch ! Am 5.5. gehts wieder in den Solling. :-)) Am Montag um 13 Uhr kommt eine Sendung im WDR hier über unsere Landschaften. Wunderschön ! Ist eine Wiederholung vom Freitag. LG Sigrun
  • Doreen und Bernd Ma. 19. April 2014, 21:44

    Auch wir wünschen Dir ein schönes Osterfest!
    LG D&B
  • Petra M.. 19. April 2014, 20:49

    Ich mag ihn auch gern. Vorgestern musste
    er leider in meinem Garten geköpft werden.
    Das Foto sieht sehr gut aus.
    Danke Dir für Deine Wünsche.
    Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderbares
    Osterfest.
    Liebe Grüße
    Petra
  • xyz 19. April 2014, 20:05

    Eine tolle Pestoanregung - ich werde es ausprobieren ;-)
    Gruß Ulf
  • roland gruss 19. April 2014, 18:36

    prima schärfeverlauf und aufnahme



    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes und sonniges ostern
    lg roland ;-)
  • Anoli 19. April 2014, 18:11

    Danke, meine Liebe, Dir auch frohe Ostern!
    LG Ilona
  • Himmelsstürmer 19. April 2014, 17:05

    Danke Inkä, das wünsche ich Dir und Deinem holden Gatten ebenfalls.
    Den Löwenzahn und deine Aufnahme mag ich. Dein "Rezept" kannte ich noch nicht, aber nun...:-)
    Bin fast sprachlos, dass man den Löwenzahn auch essen kann. Das haut mich fast vom Hocker:)

    HG Ulli
  • Heide G. 19. April 2014, 16:47


    Und Löwenzahn mag ich auch (mit anderen Kräutern als Salat)
  • Hartl Johann 19. April 2014, 15:19

    Feine Arbeit.
    VG hans
  • Jopi 19. April 2014, 15:07

  • J.E. Zimosch 19. April 2014, 14:56

    Frohe Ostern, Inkä
    Gruß
    J.E.
  • Christine Matouschek 19. April 2014, 14:44

    Frohe Ostern, Inkä.



    Sonnige Grüße
    Matou
  • Christel48 19. April 2014, 14:26

    Eine schöne Löwenzahn-Impression zeigst Du hier!
    Hört sich gut an, wie Du den Löwenzahn zubereitest, ich habe mich da noch nie rangetraut!
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
    LG Christel
  • regina ellen 19. April 2014, 13:49

    ...ich mag ihn auch sehr-er macht die Wiesen etwas bunter-+es ist eine ganz wunderschöne Pflanze+nützlich obendrein noch !!
    Heitere +sonnige Ostertage inkä-lg regina ellen
  • Alfred Schultz 19. April 2014, 13:24

    Immer gut, wenn man neben dem
    optischen auch noch einen kulinarischen
    Genuss aus dem Motiv machen kann.
    O.-Grüße – A.
  • pefö 19. April 2014, 13:07

    Interessantes Bild zum Osterfest. Dir auch schöne Ostern!
    LG Peter
  • Annette He 19. April 2014, 12:42

    Euch auch frohe Ostern.
    Ist zwar sauviel Arbeit, kommt aber was Feines dabei raus:


    Grüßle,
    Annette
  • - Edith Vogel 19. April 2014, 12:38

    DANKE für deinen Ostergruß
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein
    FROHES OSTERFEST

    liebe Grüße Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 160.5 mm
ISO 100

Gelobt von 1