Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 6

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Frohe Ostern

... war das wieder ein Stress ...

Kommentare 6

  • Mario Voigt 6. April 2010, 14:38

    Erinnert mich an ein Lied von Ludwig Hirsch, in dem ein "gottverdammter Panzer den Osterhasen überrollt" hat.
    Gruß Mario
  • Walter Jo 5. April 2010, 13:59

    Danke gleichfalls - Letzteres für den Rest.
  • - Elke K - 5. April 2010, 10:03

    Na, der war wohl ein bisschen zu hurtig...:-)

    LG und frohe Ostern Euch
    Elke
  • Kyra Kostena 4. April 2010, 21:23

    Vom vielen Eier malen ganz havariert. Aber ich habe keines bekommen vim Osterhasen, bin traurig!!
    Liebe Grüsse Prisca
  • Lilli M. 4. April 2010, 18:20

    Auf eine köstliche Idee folgte eine fantastische Bea!
    Frohe Ostern
    Lilli
  • Michèle lu 4. April 2010, 17:06

    Oh, je wer hat den Osterhasen denn so zugerichtet!!
    der war bestimmt zwischendurch zum Fussball und die Farbe der Ostereier hat nicht gepasst!
    LG und noch ein restliches schönes Osterwe
    Michèle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz