Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Frohe Ostern

wünsche ich Euch ,und schönes Wetter und viele bunte Ostereier.
(Aufgenommen vor ein paar Tagen.)

Kommentare 21

  • ALLWO 11. August 2014, 9:25

    Du sellst hier ein leises .. aber sehr feines Landschaftsfoto vor .. in dem alle Zutaten für
    ein wundervolles Ergebnis gut gemischt sind ..
    schreibt Dir mit echter Freude über Dein herrliches Bild
    der Wolfgang
  • Michael Kersten 10. Juni 2014, 23:08

    Eine tolle aufnahme schoene schaerfentiefe
    Mfg
    Michael
  • Christoph Schrenk 11. Mai 2014, 17:16

    Huch ich übersah deine Osterwünsche ja total und hoffe du hattest ein ganz tolles Osterfest dazu auch. Meines ging so irgendwie mit Hoch und Tiefs halt durch die Allergie leider.

    Aber das Foto ist ne feine Arbeit und ein tolles Fleckchen Erde hast du hier gefunden auch wieder halt. Wunderschön einfach mit dem Licht und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Marie Laqua 1. Mai 2014, 13:17

    wohl dem der seine Feiertage in solch einer Landschaft verbringen durfte ....
    Stille , Farben und Weite , die Merkmale deiner Impressionen auch hier !

    lg Marie
  • Manfred Blochwitz 28. April 2014, 19:37

    Der Wolkenhimmel und Spiegelung sind einfach herrlich anzuschauen.
    Lg Manfred
  • Lila 24. April 2014, 14:10

    tolle Farben mit den Wolken !

    L.G. Lila
  • Kirsten G. 21. April 2014, 23:53

    Wieder einmal eine sehr schöne Stimmung, ich mag deine Bilder Gundula.....sie sie so zauberhaft und zeigen unsere Natur wie sie wirklich ist.
    Lg und dir eine schöne Woche
    Kirsten
  • Norbert REN 20. April 2014, 22:45

    Danke Dir auch frohe Ostern.
    Die Bäume werden ja schon grün. aber das Schilf lässt noch auf sich warten.
    LG. Norbert
  • Helmut Gross 20. April 2014, 21:20

    wieder ein super Landschaftsfoto für deinen lieben Ostergruß!

    Auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!

    LG, Helmut


  • Erwin Oesterling 20. April 2014, 15:23

    Gundula, hier hattest Du für "Deine" Landschaft ein wahres Traumwetter.
    Sehr gut aufgebaut und die Farben sind angenehm.
    Gruß Erwin
  • Gaby Harig 20. April 2014, 15:05

    dir auch ein paar schöne Ostertage und viele so tolle Motive, die du dann hoffentlich uns hier zahlreich zeigst lg gaby
  • Friedhelm Ohm 20. April 2014, 14:27

    Nun ist der erste Ostertag schon fast vorbei , dass beste Wetter haben wir und Du zeigst hier so eine schöne Aufnahme , sie passt ja so gut zum Osterfest .
    Alles Gute zu dieser Osterzeit von Fiddi aus Rastede ...
  • Nostrum 20. April 2014, 13:54

    Eine schöne harmonische Aufnahme.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    LG, Jens
  • Joachim Aniol 20. April 2014, 11:42

    Danke, das wünsche ich dir auch.
    FG Joachim
  • Sylvia Schulz 20. April 2014, 10:41

    diese herrliche Landschaftsaufnahme lädt zu einem Osterspaziergang ein, schöne Feiertage auch zu Dir liebe Gundula
    LG Sylvia
  • Eva Winter 20. April 2014, 9:49

    Wunderschön ist deine Landschaftsaufnahme - Farben und Licht sind vom Feinsten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Osterfest.
    LG Eva
  • Kurt Hürzeler 20. April 2014, 7:36

    Herzlichen Dank für Deine netten und mit einem schönen Bild untermalten Osterwünsche. Auch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und friedliches Osterfest.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Kurt Hürzeler

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•LG Kurt
  • Gerd Ka. 20. April 2014, 6:39

    Ganz wunderbar! Herzlichen Dank für den schönen Ostergruß.
    Viele Grüße und frohe Ostern,
    Gerd
  • Marguerite L. 20. April 2014, 0:41

    die Landschaft ist wunderbar österlich, herzlichen Dank,
    auch Dir wünsche ich von Herzen
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • Walter Fischer 19. April 2014, 23:34

    Mildes Licht einer tief stehenden Sonne über eine fast holländische Landschaft. Es fehlen hier nur noch die Mühlen und Hub- bzw. Drehbrücken Hollands. Die Farben und die Komposition erinnern, meine ich, an einem alten Niederländischen Maler.
    Gruß, Walter.
  • Franz Lübben 19. April 2014, 22:31

    Eine wunderschöne Landschaft, die man immer wieder fotografieren kann, fast sommerlich hell und die Wolken spiegeln sich im Wasser.
    Ich wünsche Dir weiter so schöne und gute Bilder wie bisher. Herzliche Ostertage. Franz