Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Siefken


Free Mitglied

Frohe Ostern

Kinder, Kinder ! Kommt herbei !
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort und an jedem Ort.
Hier ein Ei, dort ein Ei-bald sind`s zwei und drei.
Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt.
Kommt herbei ! Sucht das Ei !

August Heinrich von Fallersleben
(1798-1874)

Dieses Ostergedicht ist schon so alt, dennoch kann man es gut auch noch für die heutige Zeit verwenden. Mal abgesehen vom Geschenkewahn, der immer mehr größer wird...

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und entspannte Stunden in der FC.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 320