Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Frohe Ostern"

Dieses Foto ist nicht gestellt, dies habe wir auf der Korinalm im Tennengebirge entdeckt.
Mit diesem Foto möchte ich ein frohes Osterfest wünschen, erholsame Tage in Ruhe und Harmonie.

"Zu Weihnachten getanzt im Schnee,
zu Ostern Frost im Zeh."

Wilhelm Busch

P.S. Bei uns sind am Morgen um die 0° C

Kommentare 7

  • Rosemarie Ozan 7. April 2012, 17:44

    Hier hast Du ja einen ganz ausgefallenen Ostergruß entdeckt. Wunderschönes, ansprechendes Motiv. Schöne, warme Farben. Das gefällt!
    Auch Dir ein schönes harmonisches Osterfest!
    Lieben Gruß
    Rosi
  • Charly08 5. April 2012, 22:22

    Sieht wunderschön aus. Dir und Deinen
    Lieben auch ein frohes Osterfest.
    LG Gudrun
  • Claudia.K. 5. April 2012, 12:50

    Ich finde, sie sind was ganz Besonderes,
    diese mit Pflanzenteilen gefärbten Eier.
    So schön, dass man sich kaum getraut,
    sie aufzuessen ...
    Ganz wunderbar, dieser rustikale Ostergruß.

    Auch Dir und Deinen Lieben frohe Ostertage!

    lg Claudia
  • JeannyL 5. April 2012, 12:46

    Vielen Dank Detlef, auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Eine sehr schöne Osterkarte und die Eier bestimmt selber gemalt.
    LG Jeanny
  • Ferdi W. Weise 5. April 2012, 10:49

    Hallo lieber Detta!
    Erstmal danke für die lobenden Anmerkungen zu meinen Bildern aus dem Frankenland.
    Hier zum Osterfest hast Du aber ein ganz ausgefallenes und tolles Motiv gefunden. TOLL!
    Auch Dir und Manu wünsche ich ein schönes und entspanntes Osterfest. Aber wir telefonieren noch.
    GLG -Ferdi-
  • Norbert REN 5. April 2012, 10:47

    Sehr stilvoll bemalt. und wenigstens halbwegs gut versteckt.

    LG. Norbert
  • DoroS 5. April 2012, 10:36

    Wer die hübschen Eier wohl verloren hat?
    Sehr schöne Ostergrüße, die ich gerne erwidere und
    Dir schöne wenn auch kalte Osterfeiertage wünsche.
    Liebe Grüße Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Impressionen
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz