Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Frohe Ostern....

....gerade richtig zur Sommerzeit :-)...

heute vormittag von meinem Balkon aus fotografiert

Kommentare 25

  • Barbara Neider 2. April 2013, 18:24

    hhhuuuh, das ist eine Kontrast zu den sonnengetränkten Griechenlandbildern, da bin ich gleich erschrocken!
    ;-))
    LG Barbara
  • SabineC 1. April 2013, 18:33

    Tja, es kann nur besser werden, gestern auch einen Osterspaziergang bei Schneefall gemacht;-)
    Schönen Rest-Ostermontag
    LG Sabine
  • Gerhard Meyer1 1. April 2013, 14:45

    ...Zaubernuss im Schnee ist ja weiter nicht ungewöhnlich, nur nicht zur Sommerszeit... ;-)

    lg Gerhard
  • Hans Palla 1. April 2013, 9:38

    ;o)))

    Habe gerade die Aufnahmen von 2011 um diese Zeit angeguckt. Das war eine Selbstgeiselung ...

    Hast sicher bei den Aufnahme gefroren. Gelohnt hat es sich also trotzdem. ;o)

    ciao, hans
  • Ernst Heister 31. März 2013, 21:20

    Weiße ungefärbte Eier lassen sich dieses Jahr besonders gut verstecken....
    Grüße, Ernst
  • - Elke K - 31. März 2013, 21:18

    Auch, wenn du das gut gemacht hast,
    ich mag keinen Schnee mehr sehen. ;-)
    Frohe Ostern auch für dich !
    LG Elke
  • Lothar W. 31. März 2013, 20:34

    *lach* - winterliche Osterbilder"!!!!
    Egal wie lange der Winter schon dauert, so sind Deine Osterbilder doch sehr schön. :)
    Ich wünsche Dir ebenso schöne Ostertage.

    LG - Lothar
  • Micha Berger - Foto 31. März 2013, 19:28

    ...danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich zurück geben möchte:

    lg micha
  • xyz 31. März 2013, 18:21

    Man glaubt es kaum - aber für eine gute Collage reicht es noch!
    Gruß Ulf
  • Werner Georg G. 31. März 2013, 17:54

    Na zumindest liegt das komische weiße Zeugs bei uns nicht mehr herum.
    Schöne Ostern!
    LG Werner
  • nikd70 31. März 2013, 17:33

    Ja so schaut’s aus in München.
    Die auch schöne weiße Ostern.
    Gruß
    Werner
  • A.Schiele 31. März 2013, 17:26

    Ja, das ist das prägende Bild dieses Frühlings. Aber das wird schon noch. Frohe Ostern auch dir.
    LG Armin.
  • Stefan Johannsen 31. März 2013, 15:10

    ...zu Weihnachten hätte man sich gefreut über so viel Schnee.....irgendwann muß es warm werden...
    glg stefan
  • Peter F. Kruse 31. März 2013, 14:54

    Ostercollage in weiß,
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Peter
  • rouva14 31. März 2013, 14:53

    schöne Winter-Oster-Collage ;) Ich wünsche dir ebenfalls angenehme Ostertage!
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Flowers
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz