Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Frohe Ostern

wünsche ich allen mit einem Foto vom letzten Jahr, da standen die Blaukissen schon in voller Blüte - in der Pfalz aufgenommen

Kommentare 9

  • Waldi W. 31. März 2013, 18:26

    was sehne ich mich nach der Zeit, wo endlich alles blühen wird !
    dir auch frohe Ostern
    lg waldi
  • Gabriele Maria Bootz 31. März 2013, 17:14

    Hier zeigst Du, auf was man sich nun freuen kann. Lange wird's ja hoffentlich nicht mehr dauern bis die Blüten aufblühen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Fest.

    LG Gabriele
  • Christa D. 31. März 2013, 16:46

    @Manfred: das habe ich mir scho beinah gedacht, aber manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden...
  • Manfred Jochum 31. März 2013, 16:09

    Sehr schön!
    Das Verlinkte gefällt mir übrigens noch besser.
    Frohe Ostern!
  • Marguerite L. 31. März 2013, 16:01

    Herrliche Aufnahme ... Grüessli Marguerite
  • tolbiacum 31. März 2013, 15:03

    vielen dank für deinen netten gruss
    auch ich wünsche dir ein schönes osterfest
    elmar
  • Claudia Pelzer 31. März 2013, 13:22

    Wir müssen wohl alle auf letztjährige Blüten zurückgreifen :-(( Du hast aber eine herrliche Aufnahme herausgesucht. Schön, die blauen Blüten vor der Weite.
    Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest. Vielleicht schein ja wenigstens morgen die Sonne. Ich habe sie auf alle Fälle bestellt.
    LG Claudia
  • Ursula G. 31. März 2013, 11:44

    Danke, Dir auch schöne Feiertage.
    lg Ursula
  • (M)Ein-Blick 31. März 2013, 11:25

    macht nichts, dass es vom letzten Jahr ist, es ist ein ganz herrlicher Anblick, diese blauen Blumen und dann der Blick ins Tal!!
    Hab auch ein schönes Osterfest, ganz unabhängig vom Wetter!
    Gruß Gerda