Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Frohe Ostern

So sieht es heute morgen bei uns aus. Wie war das noch? Weihnachten im Klee, Ostern im .... Dieses Jahr hat es sich voll und ganz bewahrheitet. Trotzdem wünsche ich Euch ein frohes Osterfest, laßt es Euch gut gehen. Und ein besonderer Trost-Gruß geht an Ingrid Benabbas im Norden, Du siehst, Du bist nicht allein.

Kommentare 54

  • KukiCrew 16. April 2012, 10:12

    Ist das wahr? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich saß zu Ostern in St. Peter Ording draußen und habe die Sonne genossen. Ok, eine Winterjacke hatte ich an.
    VG KC
  • Peter Härlein 9. April 2012, 22:12

    Sieht ja wirklich übel aus. Nicht die Bilder, das Wetter.
    Trotzdem noch Frohe Restostern. Bin seit heute Mittag wieder im Land.
    Gruß, Peter
    N.Y. [1] - The Big Apple
    N.Y. [1] - The Big Apple
    Peter Härlein
  • ReMemBer 9. April 2012, 18:25

    eine schöne ostercollage!
    hier ist es wenigstens nur am regnen:-))
    ich hoffe, du hattest ein schönes osterfest....wettermäßig muß es dir doch gefallen haben:-)))
    lg marion
  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. April 2012, 12:33

    Super, Annette! Hab schon den Orca hinten am Horizont gesucht, aber ich glaube, es war doch was anderes . . . (-:
    Auch schöne Ostern! LGT
  • Michael Bücking 9. April 2012, 12:08

    Hallo Annette

    zum fortgeschrittenen Osterfest auch von mir ein lieber Gruß. Ja, das Wetter ist wirklich ziemlich verdreht, aber gestern war's zumindest im Ruhrgebiet ganz nett für die Osterfeuer. In der Nähe der Flammen war's ja dann auch warm. :-)

    Viele Grüße und Danke für die österlich-winterliche Postkarte hier. Das Betrachten macht auf jeden Fall Freude.

    Michael
  • Rebekka D. 8. April 2012, 22:23

    Klasse ... brrr ;o) Rebekka
    Schneehäschen
    Schneehäschen
    Rebekka D.
  • Beim Lùkes 8. April 2012, 20:57

    etwas unerwartet nach dem sehr schönen märz,
    frohe ostern auch für dich, gruß peter
  • alesiG 8. April 2012, 19:42

    Das ist eine super Collage,da kann ich mit meinen Puderzuckerschnee auf dem Auto nicht mit halten,der Rest des Tages war 13 Grad und Sonne .
    Noch schöne Ostern .l.g. alesiG und Asco
    Ich hab ihn getroffen
    Ich hab ihn getroffen
    alesiG
  • Maren W. 8. April 2012, 18:49

    Das ist ja ein Ding! Frohe Ostern im Schnee wünsche ich Euch! Lg Maren
  • Harry H. Zimmermann 8. April 2012, 18:44

    dir auch ein schönes Osterfest. Bei uns ist es zwar auch kalt, aber toller Sonnenschein und nichts von Schnee zu sehen
    Gruß Harry
  • ursch 8. April 2012, 18:42

    oh neeeee, das ist schade,
    aber tröste dich, nun findest du die bunten eier besser.
    ich wünsche dir ein frohes osterfest.
    liebe grüße aus gifhorn
    uschi
  • Britta Lamberty 8. April 2012, 18:31

    oh......das ist ja nicht nur kalt wie hier bei uns, sondern auch noch weiß....... :o)
    Ich wünsche Dir ein trotzdem ein schönes Osterfest!
    FROHE OSTERN!
    FROHE OSTERN!
    Britta Lamberty

    LG Britta
  • LindeA. 8. April 2012, 18:24

    Danke für deine Wünsche mit dieser schönen Osterkarte :-))
    Dir ebenfalls schöne Feiertage, mit viel Sonne und freien Tagen!

    ***
    ***
    LindeA.

    LG
    Linde
  • Mona Rehmers 8. April 2012, 17:44

    Oha ... wo wohnst Du denn? Hier in Hamburg war es zwar kalt aber wunderbar sonnig!
  • jopArt 8. April 2012, 17:13

    auf den frischen blüten und trieben schaut das richtig gut aus, eine feine collage ist das und es kommt, wie es kommt!
    dir und der rasselbande wünsche ich auch frohe ostern!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten