2.471 14

Anita Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten (NRW)

Frohe Ostern

jetzt hab ich fast 1 jahr keine bilder mehr gemacht
ich konnte mich einfach nicht aufraffen, fand alles langweilig und schon gemacht
war mit anderen dingen beschäftigt
und jetzt, diese ranunkeln, jetzt hats mich wieder gepackt ;-)

Kommentare 14

  • franks.art 26. April 2013, 11:35

    Sehr stilvoll und dekorativ!!
    LG Frank
  • Anita Schneider 16. April 2013, 22:45

    ich danke euch :-)
  • Cornelia Schorr 11. April 2013, 22:36

    Keiner macht so wunderbar altmodische, romantische Blütenbearbeitungen wie du - also bitte bleib dabei!

    LG conny
  • ... Daylight ... 11. April 2013, 21:24

    Gut so!!!! :-)
    bitte weitermachen ;-)
    liebe Grüße
    Heike
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 6:51


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    Wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?

    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.
    *****************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • fotoallrounderin 31. März 2013, 17:20

    lieben dank für deine wünsche, die auch für dich gelten sollen. geniesse die zeit und lass es dir gut gehen.
    habt ihr die eier gefunden ?
    habt ihr die eier gefunden ?
    fotoallrounderin

    mlg rosalie

    p.s. deine bilder und die bea's sind - wie immer - exellent und von grosser fotokunst. danke, dass ich sie jeweils ansehen darf.
  • Chris V... 30. März 2013, 17:12

    das kenne ich auch, pausiere meistens lange, aber dann.... :-)

    dir ein fantastisches osterfest....lg chris
  • Elke Ilse Krüger 30. März 2013, 16:59

    Hallo Anita, da freue ich mich sehr, denn Du bist wirklich eine Künstlerin. Zum bevorstehenden Osterfest meine herzlichen Grüße. Hoffen wir mal auf ein bisschen Sonne und weniger Kälte.
    LG Elke
    Sonnige Ostern...
    Sonnige Ostern...
    Elke Ilse Krüger
  • Eva Winter 30. März 2013, 16:11

    Das sind doch gute Nachrichten und ich freue mich sehr, denn es ist wieder ein Kunstwerk erster Güte geworden. Ranunkelchen sind aber auch fantastische Fotomotive.
    LG und frohe Ostern wünsche ich dir,
    Eva
  • Annette He 30. März 2013, 14:42

    Ich freu mich, daß es Dich wieder gepackt hat. Ich mag Deine Bilder.

    Gruß,
    Annette
  • Pixelknypser 30. März 2013, 13:02

    Danke und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest.VG Ingo
  • Wera T. 30. März 2013, 12:52

    Na, Gott sei Dank hat`s Dich wieder gepackt!
    Ich kenn das auch, manchmal braucht man eine kreative Pause.
    Ich freu mich auf jeden Fall wieder was von Dir zu sehen und zu hören und wünsche Dir ebenso ein frohes Osterfest. Vielleicht kommt ja mit dem Frühling und ein paar wärmenden Sonnenstrahlen Deine Lust zu Fotografieren zurück :-)
    LG Wera
  • Dark-Emerald 30. März 2013, 12:37

    Eine gelungene Bearbeitung, die die Aufnahme schön weich und wie ein altes Gemälde erscheinen lässt. Schön!

    LG
    Azi
  • Carina Maiwald 30. März 2013, 12:37

    Großartig liebe Anita, wie immer!
    Freue mich so auf meinen Kalender von dir! :-)