Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Schäffer


World Mitglied, Tecklenburg

frohe ostern allen

doch eine frage was zeigt das ei ??

Kommentare 11

  • Heiner Schäffer 6. April 2010, 17:50

    es ist ein ausschnitt aus einem foto auf seite 2 , blick auf die altstadt. danach habe ich das ei mit fotoshop, filter-verzerrungsfilter wölbung, 3 oder 4mal verändert. darum auch die unschärfen insgesamt.

    gruß heiner
  • point of view 6. April 2010, 14:33

    ... dachte an die Aussage, dass es mit Ostern zu tun habe und doch weit weg wäre ... war mehr ein Kombinieren, als ein Erkennen ;-) und die oberen wie Karten wirkenden Kacheln sehen schon ein bisschen israelitisch aus :-) ... kannst ja mal das Originalbild einstellen ...
    LG pov
  • Heiner Schäffer 6. April 2010, 8:47

    gratuliere.-jawohl point of view. und wie hast du die lüsnug gefunden?

    gruß heiner
  • point of view 5. April 2010, 19:56

    ein Tempel in Jerusalem?
  • Heiner Schäffer 5. April 2010, 19:39

    bist schon ganz dicht dran - point of view!!

    gruß heiner
  • point of view 5. April 2010, 19:35

    Kirche, Synagoge??
  • Heiner Schäffer 5. April 2010, 16:24

    büsche, bäume, gebäude, fliesen,kacheln alles recht gut gesehen von point of view. mach weiter so, was siehst du noch am ei, dann kommst du drauf.

    gruß heiner
  • point of view 5. April 2010, 15:06

    Ist es ein Gebäude? Büsche oder Bäume im Vordergrund? Oben das sieht fast aus wie Fliesen oder Kacheln oder doch nur Spielkarten? Unten rechts Torbögen? Alles nur Vermutungen ...
  • Heiner Schäffer 5. April 2010, 9:19

    an alle eine kleine hilfe: es hat im weitesten sinne mit ostern zu tun und doch wieder nicht. es ist ostern immer nah und doch weit weg. wer richtig beobachtet wird schnell fündig. nah dann!!!

    gruß heiner
  • point of view 4. April 2010, 20:35

    ... ein Doppeldeckerbus oder ein Zug?
    Danke! Wünsche auch Frohe Ostern :-)
    LG pov
    Rate doch auch mal mit :-)
  • Peter Mayer 1963 4. April 2010, 20:22

    ich tippe auf ein Stadion?
    auch Dir eine schöne Ostern!

    LG Peter