Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Frohe Ost... ähh... Weihnachten

Das Wetter befördert nicht gerade meine Weihnachtsstimmung. Geht dem einen oder anderen wahrscheinlich nicht anders. Da hat man die schönen Holzscheite für den Abend mit der Familie beiseite gelegt (und die letzten Tage den Schrott verfeuert), den Ofen geputzt und freut sich auf einen gemütlichen Abend im weihnachtlich dekorierten Wohnzimmer... Und dann sind es draußen 13 Grad.

Ich wünsche Euch trotz des frühlingshaften Wetters ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit.

Das Foto ist übrigens vom 16. März diesen Jahres, ein paar Tage vor Ostern. Da sah die Sächssiche Schweiz noch nicht nach Frühling aus... Die Hasenspuren im Schnee machen es dann komplett ;-)

Viele Grüße
Björn

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 200