Zurück zur Liste
Froh zu sein bedarf es wenig...

Froh zu sein bedarf es wenig...

889 10

Stefan Schönbaumsfeld


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Froh zu sein bedarf es wenig...

... und wer rausbekommt, wo es aufgenommen ist, bekommt einen Extrapunkt.

Kommentare 10

  • Hans Keim 2. August 2005, 12:33

    Gefällt mir!
  • Franz-Josef Wirtz 21. April 2005, 16:36

    Schönes Kleid. Echt was für Vegetarier.

    Feines Bild, keine Frage.
  • Oliver Goebel 19. September 2004, 19:14

    Geld macht also doch glücklich. ;)

    Gut gesehen, und schön umgesetzt!
  • Stefan Schönbaumsfeld 7. August 2004, 22:38

    @Sada: Dass er immer fröhlich ist, meine ich auch nicht. Auf jeden Fall schreibt er Bücher über das Lebensglück. Und damit befindet er sich voll im Mainstream. Was es nicht alles für Bücher über dieses Thema gibt....
    Ich fand nur die beiden Werbebilder nebeneinander so passend.
    @Alle: Da hier offensichtlich keine Berliner drunter sind, löse ich mal auf: Die Riesenschlange, die ganz in der Nähe ist, steckt ihren Kopf in die Neue Nationalgalerie um die MoMA-Ausstellung zu sehen (die Wartezeiten betragen derzeit etwa 7 Stunden!).
    Die Kirche ist die Matthäikirche am gleichnamigen Platz. Hinter mir ist die Staatsbibliothek und dahinter der Potsdamer Platz. Rechts von der Kirche der Kammermusiksaal und die Philharmonie.
  • Stefan Schönbaumsfeld 7. August 2004, 11:37

    Bushaltestelle ist schon mal richtig - und Berlin stimmt auch. Übrigens ganz in der Nähe ist schon seit einigen Monaten eine Riesenschlange zu besichtigen - und die ist keine Leihgabe des Zoos ;-)
    Stefan
  • Piroska Baetz 7. August 2004, 8:57

    schönes Aufnahme und Titelname, psst gut zusammen, dass wo hast du aufgenommen habe ich keine AHnung, trotzt gefällt mir...der Dalai Lama ist wirklich immer froh
    lg. piri
  • ILO NA 7. August 2004, 0:54

    Gute Idee nur die beiden Plakate in Farbe zu zeigen. Aber wo es ist, dazu kenne ich mich in Berlin zu wenig oder um es besser zu sagen fast gar nicht aus.
    lg Ilona
  • Reinhard Kö. 7. August 2004, 0:47

    Cool farb/sw Kontrast! Gefällt mir gut.
    LG - Reinhard
  • M. Flow 6. August 2004, 23:41

    Sehr gut.

    LG Maxs :-)
  • B. Ellana 6. August 2004, 23:34

    an einer bushalte stelle !!!!! ;-)

    lg b.ella