Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Bärenz


Free Mitglied, Mörlenbach

Froh...

damit ist die Serie beendet.

So, jetzt hab ich versucht, meine Hausaufgaben zu machen - hier das Ergebnis.

Froh überarbeitet
Froh überarbeitet
Brigitte Bärenz

Kommentare 6

  • zwitscherelfe 29. Oktober 2004, 14:39

    toll, ein süsses mädl!
    lg mo
  • Werner M. 28. Oktober 2004, 14:58

    Für mich ein ausdrucksstarkes und sehr sehenswertes Porträt ... genau so wie es ist ...

    lg Werner
  • Thomas Lebkücher ™ 28. Oktober 2004, 13:08

    Hallo Gitte,
    muss dir mal zeigen wie man die Schnittkanten weich wählt und die Grauwerte ein wenig angleicht.

    Knutsch
    TOM
  • Tom Letten 28. Oktober 2004, 12:48

    Hier hast du den Hintergrund sehr schön gleichmäßig hin bekommen. Man erkennt zwar noch die Bearbeitung, z.B. an der kantigen Backe, aber es ist wesentlich besser als der fleckige vom letzten Bild.
    Zum Rahmen hast du ja bereits was geschrieben und so enthalte ich mich hier. Finde ihn auch garnicht so dominant, was vielleicht auch daran liegt, dass du die Größe so gewählt hast, dass man das gesamte Bild in einem sieht.

    Etwas mehr Schärfe?? jep, das würde es schon noch vertragen, ist aber besser als beim "Gefunden".

    Liebe Grüße, Tom
  • Brigitte Bärenz 28. Oktober 2004, 11:04

    @Simone - der Rahmen ist schon beim zweiten, komischerweise aber nicht beim ersten Bild moniert worden, und das mit der Schärfe ist so eine Sache - habe ich bei Bild Nummer 2 erklärt. An dem Rahmen werde ich auf jeden Fall noch ein wenig herumwerkeln - aber vermutlich kann ich es sowieso nicht allen recht machen, werde mich aber bemühen. Vielen Dank für den Hinweis.

    @Ulf - Es ist schon seltsam - die einen kritisieren, was Du gut findest, hier ist es der schwarze Hintergrund. Mir hat es auch so gefallen (war, wie Du Dir sicher denken kannst, 'ne Heidenarbeit, das so hinzukriegen). Den Titel "Froh" verstehst Du vielleicht, wenn Du Dir die beiden anderen Bilder anschaust. Vielleicht hätte ich es besser "Erleichtert" genannt. "Froh" bezieht sich auch nicht nur auf das Gesicht, sondern auch auf die Hände - das kleine Mädchen hat geklatscht, aber das kannst Du natürlich nicht wissen.

    LG
    Brigitte
  • Simone Engels 28. Oktober 2004, 10:51

    das foto ist klasse...ein wenig mehr schärfe....und der rahmen ist mir zu derb....

    lg simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz