Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Froggie Frontal

...noch ein Froggie für die Serie......
Lembeh 2013

Kommentare 12

  • nroh-unterwasser 8. April 2014, 14:54

    Der Kerl kommt auch schön plastisch rüber, durch die Schärfe sind die Details der Haut sehr schön zu sehen. Toll anzuschauen.
    LG Christiane
  • scubaluna 7. April 2014, 15:14

    Volle Punktzahl !

    LG Reto
  • Hans J. Mast 7. April 2014, 14:10

    Eine sehr attraktive Darstellung des Anglers. Die tiefe Position ist sehr gut und die Nähe bringt viele Details zum Vorschein.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 7. April 2014, 12:12

    Sehr brillant und mit toll wirkender Präsenz auf den Betrachter ... das wird ja immer besser.
    Da muss ich doch später direkt mal schauen, was ich noch so in der Mottenkiste habe. Wirklich ein gelungener Beitrag .... ich sollte mal wieder eine Collage zusammenbasteln ....
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 6. April 2014, 22:43

    Sehr schöne Nähe und Schärfe, und der Aufnahme-Winkel gefällt mir auch sehr gut. für mein Empfinden ist irgendwie ein kleiner Rotstich drin.

    Lg
    Claudia
  • Dieter Mach 6. April 2014, 22:22

    Klasse, wirklich beeindruckend!
    LG Dieter
  • Mario Hallbauer 6. April 2014, 18:49

    Kann mich hier Tobila nur anschließen. Sehr schöne Präsentation.
    LG Mario
  • Tobila 6. April 2014, 18:05

    Danke für das Gesichtsportrait. Absolut eindrücklich,
    wie porös die "Haut" des Froggi ist, lauter feinste Zotten.
    Aber Du hast recht, mit dem zusätzlichen Ausschnitt haben wir die technische Bildqualitätsgrenze sicher (mehr) als erreicht. Da macht denn das Hauptbild doppelte Freude.
    Gruss Tobila
  • Ortwin Khan 6. April 2014, 16:05

    Auf Wunsch von Toni hier ein etwas engerer Schnitt.
    Viel weiter würde ich aber nicht mehr vergrößern wollen, sonst wird`s doch recht rauschig.
    Froggie Frontal Ausschnitt
    Froggie Frontal Ausschnitt
    Ortwin Khan
  • Kurt W. Gross 6. April 2014, 15:03

    Sieht absolut toll aus, Details und Position, super

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Tobila 6. April 2014, 14:24

    Ein sehr schöner Beitrag zur aktuellen Serie. Da punktest Du maximal mit der Detailschärfe, dem tiefen Kamerastandpunkt und der Farbe. In jeder Hinsicht eine qualitative Topleistung.
    Ich male mir aus, dass genau dieses Bild sich für ein
    engeres Gesichtsportrait sehr eignen würde. So wie es aussieht, hast Du noch einigen Spielraum...
    Gruss Tobila
  • L.O. Michaelis 6. April 2014, 14:11

    Klasse Portrait. Die feinen Details - v.a. der "Tarn-Bewuchs" - kommen sehr gut zu Tage.
    Die Serie ist ja schon riesig geworden. Unglaublich, was sich da so alles auf der Festplatte findet...
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100