Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hella Binder


Free Mitglied, Bad Gastein

Frogfish wartet auf Beute

Blue Lagoon / Padangbai / Bali / Indonesien

Kommentare 7

  • Heike Setzermann 19. Januar 2009, 22:50

    Klasse, wie er mit geöffnetem Maul darauf wartet, dass etwas zu futtern vorbeikommt :-) Ich glaub, den gleichen Kollegen hab ich in der Blue Lagoon auch schon mal gesehen - ich hab ihn bloß nicht scharf abgelichtet bekommen.
    LG Heike
  • Hella Binder 14. Januar 2009, 22:57

    Was ihr nur alle habt, das ist so ein süßer Fisch. Der rührt sich überhaupt nicht und wartet auf seine Beute.
    lg hella
  • sushi 85 14. Januar 2009, 16:06

    uaaa das ist aber ein fiesling...
  • Hella Binder 14. Januar 2009, 0:34

    Aber hat doch wunderschöne blaue Augen oder?
  • Gruber Fred 13. Januar 2009, 22:47

    Der sieht aber trotzdem sehr bedrohlich aus mit seinen vielen Beißerchen
    LG Fred
  • Hella Binder 13. Januar 2009, 20:19

    Das ist einer meiner Lieblingsfische. Überhaupt nicht gefährlich, sitzt nur da und wartet auf Beute. Er kann kaum schwimmen. Habe ihn einmal schwimmend gesehen, das sah aus, als ob er besoffen wäre. Es gibt ihn in verschiedenen Farben. In der Blue Lagoon kenne ich ihn in schwarz und braun.
    lg hella
  • Helga Jobst 13. Januar 2009, 19:09

    Oh, was ist das für schrecklicher Fisch. Möchte ihn nicht begegnen. Schaut aus wie ein rostiger Anker.
    Wie groß ist der?
    L.G. Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz