Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Gebel


Basic Mitglied

~ Frog ~

Seefrosch (Pelophylax ridibundus) ...Offenblende im Gegenlicht.

Trotz eisigen Windes und den viel zu kühlen 7°C entdeckte ich heute während meiner langen Tour einen Frosch. Die Gewässer waren zum Teil noch vereist und vollkommen ohne Laich. Das fortgeschrittene Jahr und der hohe Sonnenstand haben ihn wohl aus seinem Ruheplatz getrieben. Es wird Zeit, dass es nun wärmer wird, sodass das Laichgeschäft der Amphibien losgehen kann.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner open
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten