Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Gebel


Basic Mitglied

~ Frog ~

Seefrosch (Pelophylax ridibundus) ...Offenblende im Gegenlicht.

Trotz eisigen Windes und den viel zu kühlen 7°C entdeckte ich heute während meiner langen Tour einen Frosch. Die Gewässer waren zum Teil noch vereist und vollkommen ohne Laich. Das fortgeschrittene Jahr und der hohe Sonnenstand haben ihn wohl aus seinem Ruheplatz getrieben. Es wird Zeit, dass es nun wärmer wird, sodass das Laichgeschäft der Amphibien losgehen kann.

Kommentare 18

  • Lichtpinzel 10. April 2013, 19:16

    Spitzenfoto!
    Tolles Licht und klasse HG.
    Sehr gut gefällt mir auch der unschuldige Blick des Models.
    Super Leistung!
    Gruß
    Mischl
  • K. Andreas Herrmann 5. April 2013, 22:48

    5 Sterne-Schuss
    lg Andreas
  • Roland Krinner 3. April 2013, 11:41

    Also mir gefallen deine Amphibien Aufnahmen wirklich immer sehr. Muss mal sehen ob ich solche Spots bei mir in der Nähe auch habe, würde mich sehr interessieren.
  • Jacky Kobelt 3. April 2013, 7:51

    erstklassig
  • Daniela265 3. April 2013, 7:38

    Eine brilliante Aufnahme in bester Qualität. Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß Daniela
  • Strandläuferin 3. April 2013, 7:23

    Ich kann es gar nicht glauben - Du hast tatsächlich schon einen Frosch entdeckt...
    Was für eine fantastische Aufnahme!!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Editha Uhrmacher 3. April 2013, 6:52

    ein hammerbild markus und durch deine froschaufnahmen komme ich so langsam auf den geschmack ihnen nachzustellen ( positiv ).
    klasse wieder!
    gruss editha
  • gerald reiner 2. April 2013, 22:41

    Ohne Worte. Mein Favorit.
    LG Gerald
  • Elisabeth Bach 2. April 2013, 22:03

    Dein herrliches Bild ist für mich wieder der absolute Hingucker! Sehr gut gefallen mir auch die Lichtreflexe im Hintergrund, der edle Frosch ist sowieso ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Diana Schröder 2. April 2013, 21:21

    Geniales Foto!!!!
    lg limadi
  • i-mag-ination 2. April 2013, 21:12

    Super!! Glückwunsch zu dieser Begegnung und zu diesem Foto (-:
    LG
    mag
  • Calabrone 2. April 2013, 21:04

    Genial wie er sich vom wunderschönen Hintergrund abhebt. Wunderschön!

    LG
    Mignon
  • monashee 2. April 2013, 20:45

    ausgezeichnete Arbeit !
    LG Bruni
  • Chaoscats 2. April 2013, 20:43

    Absolut genial!!!
  • Robert Laun 2. April 2013, 20:40

    Klasse Hintergrund mit Frosch als Zugabe.

    lg Robert
  • Jeanette S. 2. April 2013, 20:18

    Brillante Aufnahme von exzellenter BQ und Schärfe...
    LG Jeanette
  • Karl-Heinz Huil 2. April 2013, 20:11

    Vom allerfeinsten deine Aufnahme von dem Seefrosch.

    lg
    Karl-Heinz
  • Mary.D. 2. April 2013, 20:01

    Ein Hammerfoto.....fantastisch gut!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner open
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten